Autor |
Beitrag |
Chawo
Jungfrau
|
Erstellt: 20.08.04, 00:56 Betreff: Real Bitch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Yo Titel sagts schon, ne Fotze hat versucht meine Ex zum fremdgehen anzustiften / hab son hass auf das "drecksstück" dass ich es aufschreiben musste.
Commentz wären nice.
hey das geht raus an dich dumme dreckige nutte- dein bitchige art is warum ich in deine fiese fresse spucke- Hört mir zu du und deine clique von hirnlosen fotzen- ich riech dein wiederlichen gestank auf 1000 meter und muss kotzen- du bist so billig du schlampe nimmst kein geld- ich ramm dirn 10 tonner rein ich weiss dass es dir gefällt- du drecks slut bist nichts wert mein wunsch du vereckst- du bist mit dem track gemeint ich hoff dass du ihn checkst- deine ehre gleicht einem drogeabhängigen auf valium- jeder weiss in dir warn schon schon mehr als im olympiastadion- nur der teufel weiss was man sich bei dir für krankheiten holt- dann geh auch zu ihm der is deine schlampigkeiten gewohnt- du bist wohl chefin fürs deutsche reinhaltgebot- obwohl du aufm gymi bist bist du dumm wien brot- halt die fresse man seit wann haben huren was zu sagen- du hast kein zuhälter darf ich dich dafür schlagen?-
clap back- chawo clapt back- clap back- fickt dich hoe weg- clap back- bis die faust steckt- clap back- bis du bitch vereckst-
Außerdem Fotze was grüßt du überhaupt- steht auf meinem t-shirt etwa für abschaum erlaubt?- lächelst mich an und machst auf nett und freundlich- ein reudiger hund wartet an deinem bett und freut sich- verpiss du drecksstück hast doch eh nichts drauf- bei die is rein und raus wie im schlussverkauf- du bist ne nutte,ne slut,ne salop,ne puta- auf arabisch übersetzt heisst dein name charmuta- normalerweise bist du loch kein satz wert- du regst mich so auf mit deinem arsch wien pferd- Ich fetz mir laut DMX an schrei- Go 2 sleep bitch,what? die motherfucker, die! Meinst du könnst mich hinter meinem rücken veraschen- dein anblick ist widerlicher als der von mücken larven- Pass in zukunft mit wem du dich anlegst- wundert mich nicht wenn du bei 0190 dran gehst- du bist weniger wert als der dreck auf dem Boden- allein durch dein anblick bekommt man Krebs am Hoden- Lauf weg du bitch und lass dich nie mehr sehn- wie man so behindert sein kann ich werds nie verstehn-
Fick dich du Hoe chawo rockt die show !!!
clap back- sneek clapt back- clap back- fickt dich hoe weg- clap back- bis die faust steckt- clap back- bis du bitch vereckst-
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.09.04, 10:54 Betreff: Re: Real Bitch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HAHAHAHA zu GEIL Altah! Wenn sie das liest braucht sie ne therapy! Cool das du den King DMX erwähnst!
I LIKE THAT!
I'm a hustler and a killa, so I'm just gonna kill ya!
|
|
nach oben |
|
|
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 13.10.04, 10:46 Betreff: Re: Real Bitch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NA YA JUNG;MÄDCHEN BATLLEN IS NIT SO MEIN DING.ICH HÄTT DEN SHIT MIT DER BITCH DIREKT GEKLÄRT.
|
|
nach oben |
|
|
ItaLiA
Rookie
|
Erstellt: 12.02.05, 13:24 Betreff: Re: Real Bitch
drucken
weiterempfehlen
|