Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.06.05, 21:10 Betreff: Re: Morph
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pee-Ess
ohaaa wusst ich alles nich |
Jetzt weisst du´s!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 05.06.05, 23:01 Betreff: Re: Morph
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sing einige gute songs wo der hat.
Jede sekunde ohne dich ist wie ein Messerstich in mein Herz An wievielen Stichen kann ein Mensch sterben?? Kannst du mir das sagen??
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 30.06.05, 10:16 Betreff: Re: Morph
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jaysus
die originalversion von mein leben! das war ein solotrack von mir, also von meinem alten soloalbum
__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___ |
Der beste Jaysus track überhaupt! Ich liebe diesen Song Jay! Da hast du echt ein geilen Song gemacht! Respekt!
The PRICE for me to PAY is just one BULLET to TAKE your Life AWAY!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.07.05, 20:38 Betreff: Re: Morph
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also morph ist voll cool drauf. mit dem kann man gut reden und er macht echt voll viel für seine fans . also ich mag ihn ;-)
Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
|