Autor |
Beitrag |
Sickalicous
Lil'Chab
|
Erstellt: 26.05.04, 13:39 Betreff: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was haltet ihr eigentlich so von diesem "Rap-Wunderkind" Lil'o (das is der kleine Junge der bei Star Search 1 Eminem und Ludacris Songs performed hat) ???
$$$
|
|
nach oben |
|
|
$$Steve$$
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 26.05.04, 20:32 Betreff: Re: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja er kann Twista nach rappen !!!!!!!!!!!!!!! Und ich finde mit 11 Jahren ist das verdammt gut !!!!!!!!!!
Komm nach FN du wirst sehen es ist Nice / Boogy down FN steht für Bitches und Ice /
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 26.05.04, 21:37 Betreff: Re: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt er hat twista nachgerappt? wo kann man das sehen/hören? ich finde auch für sein alter ist er echt gut nur wäre es besser wenn er seine texte selber schreiben würde und auf deutsch! damit er es auch mal selber versteht was er da rappt! ;-)
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
Sickalicous
Lil'Chab
|
Erstellt: 26.05.04, 22:10 Betreff: Re: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut Ihm und Tomekk schreibt er seine Texte ja auch selbst. Angeblich soll er sogar nen Text für Said, der ja auch die Hook bei 'Party' singt, schreiben. Scheint schon verdammt weit zu sein für sein Alter der kleine.
$$$
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 26.05.04, 22:32 Betreff: Re: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komm... das glaub ich nicht! da sind wörter in seinen texten die kennt kein junge in dem alter! der schreibt die texte 100%ig nicht selber! auf die vergleiche die er da macht kommen erwachsene, weil nur erwachsene sowas lustig finden! kinder haben einen anderen humor! das ist ja kla das die für die promo behaupten er schreibt selber! ! :-DDD
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
[editiert: 26.05.04, 22:33 von Jaysus]
|
|
nach oben |
|
|
$$Steve$$
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.05.04, 09:36 Betreff: Re: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe nicht gehört wie er Twista nachgerappt hat , aber im Fernsehen hat er behauptet das er es kann.................
Ich glaube schon das er seine eigenen Texte schreibt , ich würde sagen das ist einer der gründe warum er was besonderes ist (-;
Komm nach FN du wirst sehen es ist Nice / Boogy down FN steht für Bitches und Ice /
|
|
nach oben |
|
|
Baby C
Players Club Member
|
Erstellt: 27.05.04, 11:42 Betreff: Re: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICh stimme in allem was ihr sagt zu, nur nich dass er seine Texte selber schreibt!!! NIEMALS!!!das kann einfach nicht sein dass ein so kleiner Junge schon so gut englisch kann, amerikanisches Englisch!!! glaub ich nicht!!!
|
|
nach oben |
|
|
playa4life
Chab Anwärter
|
Erstellt: 27.05.04, 13:29 Betreff: Re: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in dem text kömmen wörter vor die ein junge in seinen alter gar nicht kennen kann!!der hat den text niemals selber geschrieben!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sickalicous
Lil'Chab
|
Erstellt: 28.05.04, 13:34 Betreff: Re: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht is er ja zweisprachig aufgewachsen ? Keine Ahnung! Auf jeden Fall is es auch nicht so leicht die ganzen englischen Texte auswendig zu lernen und dann noch deutlich zu rappen für einen 'normalen 11-jährigen. Ich denk mal, dass er, egal ob seine Texte jetzt selbst schreibt oder eben nicht, in jeder Hinsicht talentiert ist. Nur versteh ich trotzdem nicht warum er nicht deutsch rappt.
$$$
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.05.04, 16:09 Betreff: Re: Was sagt ihr zu DJ Tomekk & Lil'o ?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Junge ist halb-Ire, demnach versteht er sehr wohl, was er so spittet.
Find ihn tight. Coolen Flow, aber sehr Em-orientiert...
|
|
nach oben |
|
|
|