Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.01.05, 16:13 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lool ja die tussen sind schon ok aber da is doch son fette schild wo ein schwarzer is und snoop dogg sthet was geht bracuhst du ne brile
Ich bin ein Chab und das heisst Ausländer au ne Gefährliche art.
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Mutanten-g-
Lil'Chab
|
Erstellt: 18.01.05, 21:22 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab schon eine, ich trag die nur fast nie... Also ich war heute dort, die Auswahl an ice dort is nich sehr groß, aber sonst von klamotten her is er ganz ok. War heute aber noch in ulm und hab mir ne Phat Farm Jeans gekauft, die voll geil is. (das hat sogar was mit dem Thema zu tun )
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 19.01.05, 14:01 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja klein aber fein ice ja ich kauf da nur die ohringe und famous kannst du nich mit dem stuff in ulm vergleichen naja ich hab mir von ulm anzüge von kani und hosen und son dreck ice joah ich hab meins dsa reicht
Ich bin ein Chab und das heisst Ausländer au ne Gefährliche art.
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 19.01.05, 16:18 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich trag alles mögliche!auch sachen von h&m und c&a !trag aber nur markenschuhe und fast immer ne mütze!und pelle pelle t-shirts und jeans meistens keine baggis!was ich volll billig finde sind so ketten von 50 oder em die nur 10 euro kosten!des tragen halt so kleine kinder!
|
|
nach oben |
|
|
Denizzz
Lil'Chab
|
Erstellt: 19.01.05, 17:39 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RaPkIILa
was ich volll billig finde sind so ketten von 50 oder em die nur 10 euro kosten!des tragen halt so kleine kinder!
<hr> |
aber echt!
ich trag fast nur hosen von vokal aber auch phat farm! shirts und sweater : Makaveli , enyce , sean john
karl kani in deutschland naja..... in deutschland gibts nur fälschungen von kani!!! und im store nur kani boots... also ist es hier unmöglich kani hosen zu finden...
sonst würden wir ja alle kani hosen tragen ne jay
|
|
nach oben |
|
|
Hansi
Jungfrau
|
Erstellt: 19.01.05, 19:39 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich trage ne einfache Baggy, einfarbige shirts und dazu die passende Cap (hab sehr viele caps) Schuhe halt Nike air forc One. Und halt ne Kette mit meinem namen.
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 19.01.05, 23:20 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yeah ein Styling Forum also zurzeit:
Kopf: Ich habe blonde Strähnchen und seitlcih ein blondes W für meinen Namen....style ich dann cool dazu kommt noch Augenbraun eine Seite 2 blonde Stripes andere Seite einfach normale 2 Stripes... Dazu noch Ohrring von einer Seite und andere Seite ohrstecker mit 4 blauen steinchen in der Mitte Manchmal auch eine 76 Philadephia New Era Cap wenn ich zu faul bin haare zu machen
BlingBling: Eben ganz viele verschiedene Ohrringe und Ohrstecker immer Silberne mit Zirkoniasteinen bestückt....Armband 925 Silber mit Zirkonia, Und dann Noch 2 Dogtags auch aus Silber 925
Tshirt: Unten oft ein weißes gestreiftes Hemd....das ich raushängenlase Aärmel und kragen...und drüber ein Tshirt von mir Designt mit Crewname mic drauf das Tshirt ist shwarz mit weißer Bestickung Drüber eine Kaputzenjacke von N96 (hammer)(Also das ist mein Lieblingsoutfit)
Hose:Leibelingshose: Unk Iverson mit 2 Bling Bling ohrstecker eingenäht(der Hammer), sonst habe ich Hosen von Akademiks, Sean John, Enyce und vokal
Schuhe: entweder braune Boots, oder ganz weiße Nikes
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 23.01.05, 10:50 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab ma ne frage an die fner warum hat illegal zu gemacht ich hab gehört das der sachen aus tschechien geholt hat oder so was is jetzt rischtich Ich find den style von nelly den fettesten den es gibt man der typ hat so style so ein style is fett man
[editiert: 29.01.05, 10:34 von K-Seyf]
|
|
nach oben |
|
|
Killerti$$en
Chab Anwärter
|
Erstellt: 29.01.05, 17:23 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wart ihr in ulm im femy's oder im stamina? stamina und der alte femy's sind von der auswahl nicht so der burner, aber im neuen femy's gibt's ziemlich viel stuff... in dem laden verbring ich stunden...
|
|
nach oben |
|
|
|