Autor |
Beitrag |
fabana 163
Jungfrau
|
Erstellt: 21.07.04, 11:40 Betreff: olli banjo
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
was haltet ihr so von olli banjo...
hat ja jetzt sparring draußen und demnächst kommt noch das richtige soloalbum: 'schizogenie'
auf jeden fall sick..der beste deutsche rapper neben sam und savas
bsp.: ich zerbomb die szene wie hitler, olli fickt wie'n dickes tier# deutscher rap halt die fresse! bring mir slips und bier#
...ich scheiß auf euch und bleib allein wie robinson# flow wie'n don, reim wie'n king, bin wie'n kaiser# F zu dem A zum B, der beste indiestyler#
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 21.07.04, 12:59 Betreff: Re: olli banjo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
olli is gut , sparring is gut , hab mir nach dem snippet gestern das teil gekauft ...... echt gut , muss ich echt sagen ! freu mich aufs album (aufs richtige) , ......
|
|
nach oben |
|
|
SeCo
Chab Anwärter
|
Erstellt: 21.07.04, 22:00 Betreff: Re: olli banjo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Olli ist cool er hat ein neuen style gefunden der echt gut ankommt und zeigt sich jetzt viel Härter naja bei Viva hat er mir nciht so gefallen er war für mich da zu eingebildet und forderte alle leute auf die nicht in seinem Album als Feature sind.
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 22.07.04, 13:41 Betreff: Re: olli banjo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja bei MRD mit seinem eko - gehate und so ....... ich glaub der typ isn arsch so , aber ein durchaus guter mc
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.07.04, 18:46 Betreff: Re: olli banjo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Olli Banjo macht auf jedenfall sehr tighten Rap. Live ist er aber auch krass. mhh...das Interview bei MDR hab ich noch nicht gesehen, guck´s mir morgen aber an. Weiß nciht wie er da so drauf war aber als ich ihn anfang des Jahres mal in Köln getroffen hab war er total nett. Kann sein das ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen ist : /
|
|
nach oben |
|
|
$HipHopZicke$
Chab Anwärter
|
Erstellt: 24.07.04, 18:48 Betreff: Re: olli banjo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Gast zeug´s war von mir...hatte grad´n kleines Prob mit meinem pc.
|
|
nach oben |
|
|
Bling*bling
Jungfrau
|
Erstellt: 27.07.04, 11:43 Betreff: Re: olli banjo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so besonders find ich in nicht ist schon okay aber so richtig fresh find ich des nicht
German dream Royalbunker
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.08.04, 22:41 Betreff: Re: olli banjo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erinnert ih euch noch an "Dein Arsch" von Olli Banjo? Hamma! Und die neue Single "Nashorn" is auch Hamma!
...Spiele mit den Kindern,weil ich immer wieder da bin und ich sag ihnen:Rap-das ist mein Job!...
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.08.04, 13:20 Betreff: Re: olli banjo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nashorn steh im moment echt auf repeat bei mir im discman !!!!! HAMMER-SONG!!!!!!! dein arsch hab ich nicht so ernst genommen aber durchaus gut , "erste hilfe" , sein album war hammer!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
fabana 163
Jungfrau
|
Erstellt: 03.08.04, 22:48 Betreff: Re: olli banjo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
olli hat auf jeden das recht eko zu dissen, denn der is' auf den neuen tracks einfach nur grotte(vom rappen her)...früher mit savas fand ich eko noch cool, aber valezka hat seinen kopf gefickt
olli bumst alle...hört euch ''durch die wand'' mit eizi eiz an und ihr wisst was sache is'!
...ich scheiß auf euch und bleib allein wie robinson# flow wie'n don, reim wie'n king, bin wie'n kaiser# F zu dem A zum B, der beste indiestyler#
|
|
nach oben |
|
|
|