Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
olli banjo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fabana 163
Jungfrau

New PostErstellt: 21.07.04, 11:40  Betreff:  olli banjo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was haltet ihr so von olli banjo...

hat ja jetzt sparring draußen und demnächst kommt noch das richtige soloalbum: 'schizogenie'

auf jeden fall sick..der beste deutsche rapper neben sam und savas

bsp.:
ich zerbomb die szene wie hitler, olli fickt wie'n dickes tier#
deutscher rap halt die fresse! bring mir slips und bier#

...ich scheiß auf euch und bleib allein wie robinson#
flow wie'n don, reim wie'n king, bin wie'n kaiser#
F zu dem A zum B, der beste indiestyler#
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.07.04, 12:59  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

olli is gut , sparring is gut , hab mir nach dem snippet gestern das teil gekauft ...... echt gut , muss ich echt sagen !
freu mich aufs album (aufs richtige) , ......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 21.07.04, 22:00  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

Der Olli ist cool
er hat ein neuen style gefunden
der echt gut ankommt
und zeigt sich jetzt viel Härter
naja bei Viva hat er mir nciht so gefallen
er war für mich da zu eingebildet
und forderte alle leute auf die nicht in seinem Album als Feature sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.07.04, 13:41  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

ja bei MRD mit seinem eko - gehate und so .......
ich glaub der typ isn arsch so , aber ein durchaus guter mc

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.07.04, 18:46  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

Olli Banjo macht auf jedenfall sehr tighten Rap. Live ist er aber auch krass.
mhh...das Interview bei MDR hab ich noch nicht gesehen, guck´s mir morgen aber an. Weiß nciht wie er da so drauf war aber als ich ihn anfang des Jahres mal in Köln getroffen hab war er total nett. Kann sein das ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen ist : /
$HipHopZicke$
Chab Anwärter

New PostErstellt: 24.07.04, 18:48  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

Dieses Gast zeug´s war von mir...hatte grad´n kleines Prob mit meinem pc.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bling*bling
Jungfrau

New PostErstellt: 27.07.04, 11:43  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

so besonders find ich in nicht ist schon okay aber so richtig fresh find ich des nicht

German dream Royalbunker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dmx1506
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.08.04, 22:41  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

Erinnert ih euch noch an "Dein Arsch" von Olli Banjo?
Hamma!
Und die neue Single "Nashorn" is auch Hamma!

...Spiele mit den Kindern,weil ich immer wieder da bin und ich sag ihnen:Rap-das ist mein Job!...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 02.08.04, 13:20  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

nashorn steh im moment echt auf repeat bei mir im discman !!!!!
HAMMER-SONG!!!!!!!
dein arsch hab ich nicht so ernst genommen aber durchaus gut , "erste hilfe" , sein album war hammer!!!!!

fabana 163
Jungfrau

New PostErstellt: 03.08.04, 22:48  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

olli hat auf jeden das recht eko zu dissen, denn der is' auf den neuen tracks einfach nur grotte(vom rappen her)...früher mit savas fand ich eko noch cool, aber valezka hat seinen kopf gefickt

olli bumst alle...hört euch ''durch die wand'' mit eizi eiz an und ihr wisst was sache is'!

...ich scheiß auf euch und bleib allein wie robinson#
flow wie'n don, reim wie'n king, bin wie'n kaiser#
F zu dem A zum B, der beste indiestyler#
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search