Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hört ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Chabo#1
Jungfrau

New PostErstellt: 10.08.05, 20:57  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zion y Lennox - Bandida (meine heimad sprach Spain)

DU BIST WAS ICH BRAUCH,AN MEINER SEITE EINE FRAU MIT DIR GLEICHT ES EINEM TRAUM MANCHE KÖNNEN ES NICH SEHEN ODER ES VERSTEHEN ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elnara
Chabo

New PostErstellt: 10.08.05, 21:39  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Raptile-fight back

Rookie

New PostErstellt: 11.08.05, 16:26  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Dr. Dre and Ice Cube - Natural Born Killers

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.08.05, 14:28  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

DMX Give Em What they Want!

G Unit True Loyality

Tony Yayo & 50 So Seductive

50 Cent Suposed to die tonight

The PRICE for me to PAY
is just one BULLET to TAKE
your motherfuckin' Life AWAY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.08.05, 14:52  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Dj Smallz feat. B.G. & 5th Ward Weebie - Work Dat Shit

Dirty Dirty Homeboy!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HORSTone
BabyChab

New PostErstellt: 04.09.05, 19:48  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

cory gunz - follow me

NIGGUH´Z sagen sie sind off the hook/
ein bar von mir und NIGGUH´Z sind wie opfer gebumst/..."
dennis diamond$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 04.09.05, 20:52  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HORSTone
    cory gunz - follow me

NIGGUH´Z sagen sie sind off the hook/<br>ein bar von mir und NIGGUH´Z sind wie opfer gebumst/..."<br>dennis diamond$$
Altah ich hab ma ne frage an dich bist du farbig?
weil wenn nein das is schon rassistisch was du da machst auf wenn du niemanden speziell ansprichst!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.09.05, 07:37  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: K-Seyf
      cory gunz - follow me

NIGGUH´Z sagen sie sind off the hook/<br>ein bar von mir und NIGGUH´Z sind wie opfer gebumst/..."<br>dennis diamond$$
    weil wenn nein das is schon rassistisch was du da machst auf wenn du niemanden speziell ansprichst!
JA 1. rassistisch
und 2. schlecht!

The PRICE for me to PAY
is just one BULLET to TAKE
your motherfuckin' Life AWAY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elnara
Chabo

New PostErstellt: 05.09.05, 17:23  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Tony Yayo ft. Joe-Curious

BabyChab

New PostErstellt: 09.09.05, 22:49  Betreff: Re: was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: K-Seyf
      cory gunz - follow me

1. nein, ich bin ein whitey, cracker, whuteva...
  2. es ist ein eine zeile von nem bekannten....und ja, er ist "farbig"
  3. ist es verboten, zitate zu benutzen???
  4. ich hab fast mehr schwarze als weiße freunde/bekannte, du weißt schon.
  5. wenn ich rassist (also quasi nazi) wäre, würde ich dann diese musik hören??? es mag vielleicht etwas komisch aussehen, aber es ist lediglich ein zitat....

NIGGUH´Z sagen sie sind off the hook/
ein bar von mir und NIGGUH´Z sind wie opfer gebumst/..."
dennis diamond$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 22
Gehe zu:   
Search