Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CHAT ROOM!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 12.08.04, 15:50  Betreff: Re: CHAT ROOM!  drucken  weiterempfehlen

yeah! mein pc geht wieder... ich komm auch auf jedenfall!!!

war überhaupt einer um zwölfe da??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.08.04, 22:46  Betreff: Re: CHAT ROOM!  drucken  weiterempfehlen

maaaaa...kommt ma in chat wenn ihr on seid!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.08.04, 15:13  Betreff: Re: CHAT ROOM!  drucken  weiterempfehlen

Mann Sab, du bist auch jeden Tag hier oder?

I'm a hustler and a killa,
so I'm just gonna kill ya!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.08.04, 15:28  Betreff: Re: CHAT ROOM!  drucken  weiterempfehlen

*lol*
jop... is schon schlimm wenn man langeweile hat...aber was soll ich machen, ich wohn in nem gammligen dorf!!

Santino_
Chab Anwärter

New PostErstellt: 15.08.04, 16:01  Betreff: Re: CHAT ROOM!  drucken  weiterempfehlen

ach so du bist nur aus langeweile da! na dann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.08.04, 17:26  Betreff: Re: CHAT ROOM!  drucken  weiterempfehlen

nuah.... nicht nur.... und das weißt du!!!

migedimak
Chab Anwärter

New PostErstellt: 18.08.04, 16:54  Betreff: Re: CHAT ROOM!  drucken  weiterempfehlen

GR baby

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.08.04, 18:08  Betreff: Re: CHAT ROOM!  drucken  weiterempfehlen

schade... irgendwie kommt nie ein arsch um 18uhr... dabei könnt ich gut ablenkung gebrauchen

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.08.04, 18:32  Betreff: Re: CHAT ROOM!  drucken  weiterempfehlen

Echt, Freunde! Tut der Sabrina mal den Gefallen und kommt um 18 Uhr... oder auch um 12!
Wenn Jaysus mal Kay zu sich mit nach Hause holen würde, dann gänge es Sabrina bestimmt viiiieel besser! Also: machen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search