Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
German Dream Streetteam - Passion Abdels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Terry_Lawson
Chab Anwärter

New PostErstellt: 17.05.04, 19:55  Betreff: German Dream Streetteam - Passion Abdels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.germandream.com

German Dream`s Antwort auf Abdel!

u.a. mit telefonskit von Jaysus & Staiger...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
drdC
Chabo

New PostErstellt: 01.06.04, 21:58  Betreff: Re: German Dream Streetteam - Passion Abdels  drucken  weiterempfehlen

den track gibts nichmer hae? kann den mir einer schicken?

Sickalicous
Lil'Chab

New PostErstellt: 02.06.04, 15:42  Betreff: Re: German Dream Streetteam - Passion Abdels  drucken  weiterempfehlen

ja den haben sie ne woche danach oder so schon wieder rausgenommen.
jetzt is da ja der Mein Block Rmx.
Ich würd dir den Track gern schicken aber ich hab nur ISDN, würd also endlang dauern sorry -

$$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 02.06.04, 20:34  Betreff: Re: German Dream Streetteam - Passion Abdels  drucken  weiterempfehlen

geh mal auf www.mzee.com, da hat ihn jemand glaub ich auf einem anderen link zum download angegeben!

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 03.07.04, 17:13  Betreff:  Re: German Dream Streetteam - Passion Abdels  drucken  weiterempfehlen

schade , das hätte ich gern mal gehört , eko's besser als abdel , auf jeden fall!!! aber mein block der is schon hammer von eko , .......

[editiert: 27.08.04, 22:14 von ceLLo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CheckaStyle
Jungfrau

New PostErstellt: 21.08.04, 14:34  Betreff: Re: German Dream Streetteam - Passion Abdels  drucken  weiterempfehlen

wir haben den auf unserer site
http://www.german-dream.tk

Das GermanDream Forum [ Alles über Eko & Valezka inkl. Hater Forum]
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.08.04, 18:43  Betreff: Re: German Dream Streetteam - Passion Abdels  drucken  weiterempfehlen

kann den nicht finden auf der site , kann mich auch nicht einloggen

sush
Chab Anwärter

New PostErstellt: 27.08.04, 08:49  Betreff: Re: German Dream Streetteam - Passion Abdels  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ceLLo
    schade , das hätte ich gern mal gehört , eko's besser als abdel , auf jeden fall!!! aber mein block der is schon hammer von eko , .......

ich denke mal diese typen die auf sido stehen , sind verklemmte idioten , die keiner leiden kann und sie deswegen nur auf aggro tun!!!!
was haben abdel und faust mit sido zu tun?
passion abdels ist schlecht, da hätt ich mehr erwartet

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 27.08.04, 22:15  Betreff: Re: German Dream Streetteam - Passion Abdels  drucken  weiterempfehlen

das mit sido war nur noch in der message , hatte vergessen das raus zu machen , sorry ! is passion abdel echt so schlecht??entweder höre ich des is geil oder scheiße .....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search