Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
olli banjo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 04.08.04, 16:06  Betreff:  Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

mit savas war eko ja auch hammer , aber ich sag mal so , er hat zu sich selbst gefunden und das is auch gut so , hat nämlich auch jetzt nen hammer sound geschaffen mit den letzten sachen !
olli is total gut

durch die wand

ich kotz dich

selbstmord

sehr gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HORSTone
BabyChab

New PostErstellt: 04.08.04, 18:02  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

finde den beat von "nashorn" nervig...kp woran es liegt..er rappt auf jeden fall gut, flowed schnell und verständlich, aber is themenmässig nich so mein ding..so geht es mir bei den meisten deutschen rap-acts...

"NIGGUH´Z sagen sie sind off the hook/
ein bar von mir und NIGGUH´Z sind wie opfer gebumst/..."
dennis diamond$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chawo
Jungfrau

New PostErstellt: 19.08.04, 21:04  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

mich haut der nicht um...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
$HipHopZicke$
Chab Anwärter

New PostErstellt: 30.08.04, 18:13  Betreff: Re: olli banjo  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Olli Banjo macht auf jedenfall sehr tighten Rap. Live ist er aber auch krass.
    mhh...das Interview bei MDR hab ich noch nicht gesehen, guck´s mir morgen aber an. Weiß nicht wie er da so drauf war aber als ich ihn anfang des Jahres mal in Köln getroffen hab war er total nett. Kann sein das ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen ist : /
Um nochma zu dem Interview zurückzukommen...
Also ich fand das garnichtmal so schlecht. Eigentlich ist er auch einer der besten Deutschen MC´s in Deutschland, da kann er sich schon was drauf einbilden aber so übertrieben eingebildet oder so fand ich den in dem Interview net.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search