Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich wurde gedisst!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shindy
Players Club Member

New PostErstellt: 14.09.04, 21:22  Betreff: Ich wurde gedisst!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich hab hier was für euch...ich wurde gedisst! von einem typen namens "clemens"...ziehts euch rein und bildet euch ne eigene meinung!

http://www.raydag.de/clemensdiss.mp3

ganz normal: rechts klick - ziel speichern unter...

ich liefer euch Top-Hits und Bomben-Rapparts oral/
bis ihr schreit Potzblitz und Donnerwetter nochmal/

[editiert: 14.09.04, 21:27 von Shindy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Botox
Jungfrau

New PostErstellt: 14.09.04, 21:39  Betreff: Re: Ich wurde gedisst!  drucken  weiterempfehlen

Das, ist , ja der größte scheiß denn ich je gehört habe!!! Sowas billiges bekommt meine Mutter auch hin.Meine Fresse muss der von sich selbst beeindruckt sein.....Nebenbei diss lieber nicht zurück sonst ruft sein Vater noch bei deinem an und zeigt dich wegen Rufmord an nachdem du ihn n' paar Lines an den Kopf geworfen hast, oder er will scho wieder n' Fahrrad von dir.....naja Scheiße gibts auf der welt aber das ist das größte!!!!!

Keep cool $hindy
Mfg Botox

P.S.
Mit zwei Finger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.09.04, 21:41  Betreff: Re: Ich wurde gedisst!  drucken  weiterempfehlen

Shindla, der hat dich gekillt alta

[editiert: 14.09.04, 21:42 von Roof]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vedran
Lil'Chab

New PostErstellt: 15.09.04, 14:34  Betreff: Re: Ich wurde gedisst!  drucken  weiterempfehlen

der Link geht gar nicht .......

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.09.04, 14:50  Betreff: Re: Ich wurde gedisst!  drucken  weiterempfehlen

scheiße das ging ja 4 minuten oder so .....
war voll schwierig das ganz anzuhören ey ... wasn müll , der beat gefällt mir ja auch nicht ... und irgendwie wa das eher lachhaft , sowas würde ich nicht als diss wahrnehmen ...... hehe

petepablo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 15.09.04, 15:29  Betreff: Re: Ich wurde gedisst!  drucken  weiterempfehlen

http://www.raydag.de/clemens.html so der müsste auf jeden besser gehn

vedran
Lil'Chab

New PostErstellt: 15.09.04, 16:16  Betreff: Re: Ich wurde gedisst!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es mir jetzt angehört.

Boah ... das ist wirklich der grösste SCHEISS denn ich gehört hab ... er ist peinlich er hat keinen flow, ur scheiss diss, wer ist überhaupt clemens ich weis er ist ne missgeburt

[editiert: 15.09.04, 16:17 von vedran]
$$Steve$$
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.09.04, 16:49  Betreff: Re: Ich wurde gedisst!  drucken  weiterempfehlen

Abartiger müll......selbst mein Vater hätte es besser gemacht.

Komm nach FN du wirst sehen es ist Nice /
Boogy down FN steht für Bitches und Ice /
G-killa
BabyChab

New PostErstellt: 15.09.04, 21:08  Betreff: Re: Ich wurde gedisst!  drucken  weiterempfehlen

also der *diss* ist abnormal schlecht der hat keine ahnung was takt ist ,man.und naja der clemens ist so ein deutscher der keine ahnung vom leben hat und noch geschlagen wird..

I keep my mind on my money, money on my mind,
I got my finger on tha trigga, stayin' on tha grind,
G-killa
BabyChab

New PostErstellt: 15.09.04, 21:09  Betreff: Re: Ich wurde gedisst!  drucken  weiterempfehlen

das is soooooooooo schlecht ahh das tut den ohren weh mann ich glaub clemens will nur dass alle leute wissen solln dass er und nur er der schlechteste*rapper* ist

I keep my mind on my money, money on my mind,
I got my finger on tha trigga, stayin' on tha grind,

[editiert: 15.09.04, 21:12 von G-killa]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search