Autor |
Beitrag |
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.01.05, 01:33 Betreff: Re: Bushido Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jonesmann und pal-one sind echt gut!hab des album!alles kommt von einem bozz !ob savas oder azad alle mc´s werden groß durch ihren bozz!
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 02.01.05, 03:04 Betreff: Re: Bushido Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja man jonesmann is meiner meinung nach einer der geilsten mcs deutschlands der gibt sich geile lieder... ha ha kennt ihr cashflow von einem seiner mixtapes... oder überhaupot cih finde der hat die besten punchlinse. "is nich kool wenn der jones dir sagt was er von dir fucker hält/ und nich kool wenn deine chay hässlicher is wie caterfeld"
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.01.05, 14:25 Betreff: Re: Bushido Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RaPkIILa
jonesmann und pal-one sind echt gut!hab des album!alles kommt von einem bozz !ob savas oder azad alle mc´s werden groß durch ihren bozz! |
bei jones isses anders , der is schon total lang im geschäft und recht "populär" im untergrund zumidest ... und singen kann er auch total gut , er ist einer der wenigen rapper der sehr persönlich ist und es ernst is
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
DIZZYY_CHRI
Chabo
|
Erstellt: 08.02.05, 22:19 Betreff: Re: Bushido Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BU$HIDO RULES DER BESTE DEUTSCHE MC
// I GOT A 100 GUNZ A 100 CLIPZ N**** I´M FROM NEW YORK\
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.02.05, 10:49 Betreff: Re: Bushido Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man hast du simmungsschwankungen einma ist savas der beste mc dann buchido ,man man man
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.02.05, 14:34 Betreff: Re: Bushido Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja bei sovielen Mc´s kann man sich halt net entscheiden !oder? Savas is z.b auch mein lieblingsrapper!aber ich find eko bushido und die ganzen auch gut!
|
|
nach oben |
|
|
$$Steve$$
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.02.05, 13:43 Betreff: Re: Bushido Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
savas war eigentlich auch immer mein lieblings rapper Aber zur zeit ist bushido meiner meinung nach der beste
Du hast kein Job du bist ne.....Praktikumsbitch / Altah du siehst aus du bist ein Hitler verschnitt /
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.02.05, 17:22 Betreff: Re: Bushido Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: $$Steve$$
savas war eigentlich auch immer mein lieblings rapper Aber zur zeit ist bushido meiner meinung nach der beste
<hr>Du hast kein Job du bist ne.....Praktikumsbitch /<br>Altah du siehst aus du bist ein Hitler verschnitt / |
Ja ich find Savas war früher (als so King of Rap u LMS draussen war) der King! Aber seit einiger Zeit find ich Bushido besser, hab alle Alben von ihm geholt u die sind echt sehr gut! Wobei Azad auch nicht grad schlecht ist! Aber mein fav. deutsch Rapper ist Jaysus!
he PRICE for me to PAY is just one BULLET to TAKE your Life AWAY!
|
|
nach oben |
|
|
HipHopChick
Rookie
|
Erstellt: 22.07.05, 19:41 Betreff: Re: Bushido Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab das auch, ich find das isch geil. ned alle tracks aber die meisten! am geilsten sind:
Deutschland Gib' Mir Ein Mic
Ersguterjunge
Gangbang
Wenn wir kommen
Gemein wie 100
Feuersturm
Teufelskreis
Schmetterling
|
|
nach oben |
|