Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.12.04, 19:08 Betreff: FORUM
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Checkt ma mein Forum bei Caraookee http://www.carookee.com/forum/rvg
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.12.04, 19:19 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wunderbar.. dann kannste da ja jetzt so viel reinposten wie du willst, und musst nich hier alles vollspammen!
EDIT: Ach ja.. es heißt Carookee nich Caraookee
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
[editiert: 07.12.04, 19:20 von Julie]
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.12.04, 19:34 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja egal Wie ist das Forum medet euch doc da auch an
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
braincrusha
Chabo
|
Erstellt: 07.12.04, 22:52 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meld mich nicht an jedem x-beliebigen Forum an.. sorry.. aber gibt genügend bullshit.. und glaub mir en gescheites Forum auf die Beine zu stellen ist schwer.. und deinem Forum geb ich nicht lang
------------------------------------- I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.12.04, 14:01 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ich bin jung hab zeit kann noch lernen und das forum werde ich schon gut hinbekommen
|
|
nach oben |
|
|
braincrusha
Chabo
|
Erstellt: 08.12.04, 14:20 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn de meinst...
------------------------------------- I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.12.04, 18:21 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry des war des falsche des is des echte http://www.carookee.com/forum/R.V.G
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.12.04, 17:41 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry mir gefällt das forum einfach nich
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.12.04, 19:28 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Egal mir passt es warum gefällt es dir nich ja ich weis des is nich so gt wie des hier aber ich mach noch was draus
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.12.04, 16:30 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: EYCHILL
Egal mir passt es warum gefällt es dir nich ja ich weis des is nich so gt wie des hier aber ich mach noch was draus |
wenn du en tip willst ... melde eins bei www.forum4free.de an , da is auch besser , haste mehr möglichkeiten und is umsonst ... is im selben gewand wie das rba forum
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
|