|
|
Chablife Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.12.04, 18:57 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fanke das mach ich altah ich bin minestens bei 70 sachen unsonst angemeldet kostenlose domain ,hompage,forum... alles war einfach aber des chekichnich muss ich da link hits schesse da machen oder was
<hr>ich liebe ice wie ich es liebe/<br>wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/<br>und ich lass dich nich mehr gehen/<br>ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
[editiert: 10.12.04, 18:59 von K-Seyf]
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 15.12.04, 17:25 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: EYCHILL
Fanke das mach ich altah ich bin minestens bei 70 sachen unsonst angemeldet kostenlose domain ,hompage,forum... alles war einfach aber des chekichnich muss ich da link hits schesse da machen oder was |
meld dich da mal an bei www.forum4free.de das is auch einfacher und übersichtlicher ... dann stellst den link hier rein wenn du was gemacht hast ---
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
Big*D
Rookie
|
Erstellt: 16.12.04, 15:27 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eychiller.. . eigenartig.
naja scheiß drauf. Cello! man, sorry das ich nich mehr on bin alta, aber mein netz is bullshit! shiat, hock grad in der schule und schreib die scheiße hier. meld dich, vielleicht komm ich mal wieder hin. sorry das meine page nich geht, aber wie gesagt kann ich sie niht mehr bearbeiten wegen meinem internet! und: handy is grad futsch....
sorry homie, aber wir sprechen uns....
SIJA PEACE W TOWN
A N C
diego
(sorry, ich weiß der verfickte eintrag passt hier nicht grad rein, aber ich musste ja irgendwie meien collega erwischen altaaaa) ich will euch jetzt schonmal vorwarnen- bin kein Gee/I'm a Coundre Booi, you can here me when I speak/
____________________ Ihr wollt Schimpfwort-Battles? Wir haben gar kein'/ Ihr könnt uns nich zerstören so wie euer Sparschwein/
Du stehst vor mir und wirst gleich was zickiges loslassen/ du bestichst jeden mit deinen Titten und Pobacken/
[editiert: 16.12.04, 15:28 von Big*D]
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.12.04, 21:14 Betreff: Re: FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Big*D
eychiller.. . eigenartig.
naja scheiß drauf. Cello! man, sorry das ich nich mehr on bin alta, aber mein netz is bullshit! shiat, hock grad in der schule und schreib die scheiße hier. meld dich, vielleicht komm ich mal wieder hin. sorry das meine page nich geht, aber wie gesagt kann ich sie niht mehr bearbeiten wegen meinem internet! und: handy is grad futsch....
sorry homie, aber wir sprechen uns....
SIJA PEACE W TOWN
A N C
diego
(sorry, ich weiß der verfickte eintrag passt hier nicht grad rein, aber ich musste ja irgendwie meien collega erwischen altaaaa) ich will euch jetzt schonmal vorwarnen- bin kein Gee/I'm a Coundre Booi, you can here me when I speak/ |
yo ich spam mal eben kurz .... diego digga meld dich mal bei mir , oder schick mir pn dann schick ich dir meine nummer mal ....peazz alta , wunder mich schon ... u know =) meld dich
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
|