Autor
Beitrag
00Baby00
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 16.10.05, 21:48 Betreff: Re: post ya pic
drucken
weiterempfehlen
ich find das mit den corn rows hooot
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter
Erstellt: 16.10.05, 23:49 Betreff: Re: post ya pic
drucken
weiterempfehlen
woooow hast dich echt verändert seitdem ich dich das letzte mal gesehen habe. heute siehst du reifer aus
Emilezka
Lil'Chab
Erstellt: 17.10.05, 02:56 Betreff: Re: post ya pic
drucken
weiterempfehlen
danke du auch, kommt wohl mit dem alter daß man älter aussieht
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter
olli7484
Jungfrau
Erstellt: 19.10.05, 07:33 Betreff: Re: post ya pic
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Emmy leyla ich hatte auch corn rows habe mir die jetzt aber raus gemacht und jetzt sind meine haare schwarz guckt mal jetzt den vorher-nachher vergleich
boar du bist echt sexy! meld dich doch mal bei mir unter womanizer7484 @ gmx de würde mich freuen Liebe Grüße Olli
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter
Emilezka
Lil'Chab
Erstellt: 19.10.05, 16:27 Betreff: Re: post ya pic
drucken
weiterempfehlen
hihihi ich glaube ich habe mich wirklich auf der seite verirrt. es geht hier wirklich so ab wie bei www.ilove.de
_=Kain=_
Lil'Chab
Erstellt: 19.10.05, 17:02 Betreff: Re: post ya pic
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Emmy hihihi ich glaube ich habe mich wirklich auf der seite verirrt. es geht hier wirklich so ab wie bei www.ilove.de
scheiß auf Ilove ... muss auch mal ein Pic raussuchen Du bist gläubig und gehst in die Heiligenmesse/ ich bin so tight dass ich mich nur mit Heiligen messe/
AC
Chabo 4 Life
Erstellt: 19.10.05, 18:28 Betreff: Re: post ya pic
drucken
weiterempfehlen
will sonst noch jemand einem die liebe gestehn ~~~HB 4 ever~~~Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!! ____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.