Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsrapper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.09.04, 14:29  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

wieso interessiert dich das nicht ??? du musst ja von dem was du hörst die namen kennen oder??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vedran
Lil'Chab

New PostErstellt: 06.09.04, 18:38  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

Hör dann nur Ice Cube wenn dir die anderen zwei nicht interessieren !

[editiert: 06.09.04, 18:41 von vedran]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.09.04, 10:00  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

ja schon aber die sind halt keine besonders guten rapper find ich!

I'm a hustler and a killa,
so I'm just gonna kill ya!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.09.04, 10:01  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

und ich hör eh nicht viel westside connection

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaSoúL
Jungfrau

New PostErstellt: 10.09.04, 06:43  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

AMI: DMX, Ying Yang Twins , Fabolous

GER: Azad a. ChabLife

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.09.04, 14:07  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

Wieso faboulus? er ist schon gut, aber ich würde ihn nicht zu meinen lieblings rappern zählen.

Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.09.04, 16:34  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

Zitat: X is Comin for ya
    Wieso faboulus? er ist schon gut, aber ich würde ihn nicht zu meinen lieblings rappern zählen.

Ist doch jedem seine Sache...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.09.04, 14:44  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

Hey Roof!

Ich hab mir Faust Hoch RMX auf cd gebrannt und paar mal angehört. GEILER TRACK ALTER!! RESPRKT! Du hast es drauf!

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.09.04, 19:50  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

finde fabolous is echt ein guter rapper , is auch vielseitig find ich !!

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.09.04, 18:11  Betreff: Re: Lieblingsrapper  drucken  weiterempfehlen

Fab is mega geil !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search