Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Houston-Hängengeblieben???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.03.05, 14:15  Betreff: Re: Houston-Hängengeblieben???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dead Bent
    Sein Bodyguard, der ihn kurz nach dem Vorfall gesehen hat, sagte, er hätte aus religiösen Gründen getan! So hätte es es Houston jedenfalls selber gesagt. (kann man auf mtv.com nachlesen)

Aber naja, der Typ ist krank, ist ja nichts neues. Ist aber doch krass, dass es so weit gehen musste.

<hr>
was für religiöse gründe was für ne religion hat der das der sowas machen muss?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dead Bent
Jungfrau

New PostErstellt: 07.03.05, 18:23  Betreff: Re: Houston-Hängengeblieben???  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, er ist halt einfach Krank! Und dann kann man sich schon einbilden, dass eine höhere Gewalt will, dass du dir ein Auge herausrippst. Kann man evtl. mit den ganzen Selbstmordattentätern vergleichen, die sich für ihre Religion Schaden zufügen (ganz allgemein ma ausgedrückt) Er war Christ, soweit ich weiss und war SEHR religiös. Ich kenn mich mit der Bibel und dem Christentum jetzt nicht so gut aus, aber ist es auch nicht so, dass man sagt, man sei näher zu Gott, wenn man blind ist?

Ich bin auch nicht der große Psychochecker, aber wenn man wirklich ne Störung hat und sich dann auf sowas beruft, wie von wegen "ich rip mir ein Auge raus, damit ich näher zu Gott bin", ist es ein Zwang, denn man unbedingt erfüllen muss, ungeführ so wie sich zu kratzen.

Aber naja, hat nur der Bodyguard gesagt. Einige Andere haben was anderes gesagt. Aber is ja klar, dass, wenn sowas passiert, viele Menschen viel Zeug labern um viel Geld zu verdienen. Evtl. nimmt Houston ja selber Stellung dazu.

Argh, so lang sollte es gar nicht werden....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.03.05, 07:12  Betreff: Re: Houston-Hängengeblieben???  drucken  weiterempfehlen

aso der is also nich mehr ganz gu im kopf oder´?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$NR_GEE$
Rookie

New PostErstellt: 08.03.05, 14:16  Betreff: Re: Houston-Hängengeblieben???  drucken  weiterempfehlen

ja mann der is hängengeblieben der typ

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dead Bent
Jungfrau

New PostErstellt: 08.03.05, 16:06  Betreff: Re: Houston-Hängengeblieben???  drucken  weiterempfehlen

nee, isser net. Ist psychisch labil und so. Recht schade für den Kerl. Der hatte jawohl alles.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search