Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 12:38  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Du scheis biter alter was geht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 12:58  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=15717-9.mp3&PATH=5

Kommentar:
Snicka, wieso bitest du so offensichtlich? Hier bist du aber wieder besser-Dima

Und dann höre ich irgendwann ne Line mit Headshot udn Dreadlogs von Jmain Stab geklaut?

Hast du ne weiße wetse nein also heul net rum und battle gegen mich

Und Keya:

Ich komm mit 10 Homies zu dir und wir spielen Demokratie/
ich bin postler... fragt man in labels nach dein Demo kam nie/
Erstellt: 09.11.04, 16:39 Betreff: Re: Wortbattle Me vs. You ;-)

Im Gegensatz dazu:
Erstellt: 18.11.04, 19:58 Betreff: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX

Komisch ne?

Also Roof und Keya redet net dumm rum battlet, sonst Mund zu!
Und ncohmal: Ich bin net Fizik
Ich bin Savia Fulton 15 rappe seit 5 Monaten

[editiert: 20.02.05, 13:01 von Fizik]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.Keya
Chab Anwärter

New PostErstellt: 20.02.05, 12:59  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Ok bitchhhhhhh..was wird das macht es dir Spaß zu haten und biten anscheined auch....oh kid hör auf zu batteln..und überhaupt mein erster Gegner war sehr gut un ich habs auch eingesehen aber trotzallem hab ich knapp verloren kid!!!!!Ok Roof kann dich nicht ficken weil du nicht auf sein nivo bist aber weil ich ja neu in rba chill ich noch bei deinem nivo deswegen battel ich dich kid.....wart bis ich mit dem neue gegner fertig bin dann bist du dran kid......

Ich bin schlagfertig //
nach einem schlag fertig //
Schlag fertig //
Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //

!Illmatic!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.Keya
Chab Anwärter

New PostErstellt: 20.02.05, 13:01  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=15717-9.mp3&PATH=5

Kommentar:
    Snicka, wieso bitest du so offensichtlich? Hier bist du aber wieder besser-Dima

Und dann höre ich irgendwann ne Line mit Headshot udn Dreadlogs von Jmain Stab geklaut?

Hast du ne weiße wetse nein also heul net rum und battle
Ich sage nicht dredslogs oder so sondern drecksjob du biatchhhhhhhh versuch nicht die schuld von dir abzulenken den ich bin garantiert nich so ein asoziales kind wie du.....Biatch

Ich bin schlagfertig //
Schlag fertig //

!Illmatic!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 13:02  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Ihc rede von Roof ich möchte Roof abtteln.

Mr.Keya
Chab Anwärter

New PostErstellt: 20.02.05, 13:07  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Ihc rede von Roof ich möchte Roof abtteln.
Du bist aber zu schlecht weil roof 200 punkte oder so besser ist als du und was denkst du überhaupt...das du ihn besiegen kannst???....vllt kriegst du wenn die Jury mitleid hat 1 punkt weil du mutig warst in zu batteln kid!!!!

Ich bin schlagfertig //
Schlag fertig //

!Illmatic!
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 13:08  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

ie oft soll ich es erklären ich bin net Fizik ich hab ncoh nix verloren

das werden wir dann sehen

Mr.Keya
Chab Anwärter

New PostErstellt: 20.02.05, 13:15  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Und Keya:

Ich komm mit 10 Homies zu dir und wir spielen Demokratie/
    ich bin postler... fragt man in labels nach dein Demo kam nie/
    Erstellt: 09.11.04, 16:39 Betreff: Re: Wortbattle Me vs. You ;-)

Im Gegensatz dazu:
    Erstellt: 18.11.04, 19:58 Betreff: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX

Ich bin Savia Fulton 15 rappe seit 5 Monaten
Boy denkst du wir haten den Tarck erst an dem Tag fertig??...wir hatten den schon viel früher was fehlte war der Chouros und als wir den gemacht haben(also so am 05.11 oder so) haben leute gesagt hey der is geil und so und dann hamma den erst hier reingestellt um probs zu bekommen du bitch.....achja wie süß"ich bin savia fulton 15 rappe seit 5 monaten" kid...was für ne schwuchtel bist du?? Hör auf zu flennen für mich bleibst du Fizik den der Name is scheiße wie du!!!!

Ich bin schlagfertig //
Schlag fertig //

!Illmatic!
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 13:17  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Keya halt deine fResse willst du mcih jetzt dumm anmahcne es gibt claps ins gesicht du affe

Diese Zeilen brennen shit the roof is on fire/
Du kriegst den zuschlag au weia klingst wie scooter sehr heiser/

[editiert: 20.02.05, 13:18 von Fizik]
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 13:19  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Savia wenn du keine verwirrung stiften willst solltest du vielleicht mal deinen eigenen Nick benutzen und nich den von Fiz.

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search