Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.02.05, 17:46  Betreff: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://rapidshare.de/files-de/566295/R.V.G_unsere_crew_rmx..WMA.html
guckst du gebt bitte feadback

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 10.02.05, 20:55  Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)  drucken  weiterempfehlen

boah altah is dein Remix scheise

ich hab ihn mir grad angehört und muss sagen ihr rappt beschissen
Also nichts gegen dich aba,geht... üben...
eigentlich gehört der ja in Werbung aber egal.
Ich wünsche einen schönen Tag noch !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 10.02.05, 22:21  Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)  drucken  weiterempfehlen

ja leider....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.02.05, 22:56  Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)  drucken  weiterempfehlen

eychill is boss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 09:41  Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)  drucken  weiterempfehlen

nein man ich will so fead back im vergleich zu dem andren text und so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 18:51  Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)  drucken  weiterempfehlen

ich saugs mal ...........is auf jeden fall schon mal bessere quali als das letzte von euch...die hook , is zum teil vergeigt , vllt hättet ihr es doppeln sollen , un mehr auf den rhytmus achten solln ..... also ihr seid zum teil sehr offbeat , auch nich das beste vom text her , najoa ...
also gefällt mir nich so ....ich würde sagen übt noch bisschen mehr , vllt durch freestylen , und lasst ecuh mehr zeit bei tracks ..
naja peaze

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 19:07  Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)  drucken  weiterempfehlen

ok gut danke ja offbeat hmm ich nich mein homie aber schon manchma.Aber ja wie is des für den 2ten track von uns wir stehen ja noch ganz am anfang und wir haben noch voll viel zeit!!!

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 19:30  Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EYCHILL
    ok gut danke ja offbeat hmm ich nich mein homie aber schon manchma.Aber ja wie is des für den 2ten track von uns wir stehen ja noch ganz am anfang und wir haben noch voll viel zeit!!!
doch du zum teil auch^^
fürn 2. track is das allerdings gut , wirklich ! naja probs digga ...

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search