Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
Mutanten-g-
Lil'Chab
|
Erstellt: 10.02.05, 20:55 Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah altah is dein Remix scheise
ich hab ihn mir grad angehört und muss sagen ihr rappt beschissen Also nichts gegen dich aba,geht... üben... eigentlich gehört der ja in Werbung aber egal. Ich wünsche einen schönen Tag noch !
|
|
nach oben |
|
|
Denizzz
Lil'Chab
|
Erstellt: 10.02.05, 22:21 Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja leider....
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.02.05, 22:56 Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eychill is boss
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.02.05, 09:41 Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein man ich will so fead back im vergleich zu dem andren text und so
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.02.05, 18:51 Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich saugs mal ...........is auf jeden fall schon mal bessere quali als das letzte von euch...die hook , is zum teil vergeigt , vllt hättet ihr es doppeln sollen , un mehr auf den rhytmus achten solln ..... also ihr seid zum teil sehr offbeat , auch nich das beste vom text her , najoa ... also gefällt mir nich so ....ich würde sagen übt noch bisschen mehr , vllt durch freestylen , und lasst ecuh mehr zeit bei tracks .. naja peaze
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.02.05, 19:07 Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok gut danke ja offbeat hmm ich nich mein homie aber schon manchma.Aber ja wie is des für den 2ten track von uns wir stehen ja noch ganz am anfang und wir haben noch voll viel zeit!!!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.02.05, 19:30 Betreff: Re: EYCHILL feat. TRIPPLE H R.V.G unsre crew (how we do remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: EYCHILL
ok gut danke ja offbeat hmm ich nich mein homie aber schon manchma.Aber ja wie is des für den 2ten track von uns wir stehen ja noch ganz am anfang und wir haben noch voll viel zeit!!! |
doch du zum teil auch^^ fürn 2. track is das allerdings gut , wirklich ! naja probs digga ...
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
|