Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kool Savas - Das Urteil / Der Untergang (gegen Eko)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.02.05, 20:29  Betreff: Re: Kool Savas - Das Urteil / Der Untergang (gegen Eko)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: T_Style
    also
    ihr könnt euch den track bei www.mzee.com kostenlos als mp3 downloaden

meine meinung:

eko: bessere rhymes, bisschen besseres schema
    savas: bessere texte bzw lines, besserer flow, aggresiver, besserer style, besser gerappt, gutes diss-"material" (z.B. da mit das eko sein sohn ist)

also hat meiner meinung nach savas eko in diesem battle zerrissen....das heißt aber lange nicht das eko tod ist...jeder weiß das savas bessr ist...rotzdem hat eko ihm ne ganz schöne schelle mit "die abrechnung" gegeben.......mal sehn wies weiter geht
Eko sein Sohn??

Ich zitier mal wen, Savas hat rübergebracht, was Eko mit seinem Track geschaffen hat: Sein eigenes Grab geschaufelt.

Ich fand Eko immer cool, aber egal ob er dieses Battle bei MTV annimmt oder nicht, geht es schlecht für ihn aus, aber das kommt sowieso nich zustande..das wäre wie in einer Talkshow.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.02.05, 13:35  Betreff: Re: Kool Savas - Das Urteil / Der Untergang (gegen Eko)  drucken  weiterempfehlen

aber ey es wird überall gelabert savas´s track fick eko mehr als ekos savas sogar auf mtv gibts ne umfrage man man man eko hat die abrechnung nich nur gegen savas gemacht sondern gegen alle mit denen er beef hat und savas nur gegen eko und niemand sonst ich sag nur egal wie egal wo/alle lieben e k o

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.02.05, 09:47  Betreff: Re: Kool Savas - Das Urteil / Der Untergang (gegen Eko)  drucken  weiterempfehlen

Die Antwort lautet:Savas hat eko gefickt und damit hat sich´s!
Eko is zwar n guter mc hat aber lang nicht so viel erfahrung!
Und die wollen jetzt n battle bei mtv machen!boahhh des wird was werden!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 15.02.05, 19:21  Betreff:  Re: Kool Savas - Das Urteil / Der Untergang (gegen Eko)  drucken  weiterempfehlen

E-K-O F-R-E-S-H R.I.P.!!!!!!!

// I GOT A 100 GUNZ A 100 CLIPZ N**** I´M FROM NEW YORK\
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.02.05, 20:17  Betreff: Re: Kool Savas - Das Urteil / Der Untergang (gegen Eko)  drucken  weiterempfehlen

nee so darfst du´s auch nicht sehn!du findest eko doch selber gut!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search