Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die ganze R.V.G crew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.02.05, 20:18  Betreff: Die ganze R.V.G crew  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir haben einen track aufgenommen bei dem alle R.V.G mitglieder vertreten es sind es ist ein lean back remix.
http://rapidshare.de/files-de/649493/lean_back.mix.mp3.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.02.05, 20:59  Betreff: Re: Die ganze R.V.G crew  drucken  weiterempfehlen

hook is offbeat ....der zweite part auf englisch is ziemlich scheiße =) dachte erst der verarscht uns ^^ .....

ziemlich ohne sinn paar sachen :

"lean back , das ist mein zweiter name" ^^

oder :

"lean back here , lean back there /mother fucker i lean back everywhere"

seh schlecht textlich wirklich , würde ich ausbauen und mir mehr mühe geben beim aufnehmen

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.02.05, 21:13  Betreff: Re: Die ganze R.V.G crew  drucken  weiterempfehlen

ja der auf englisch des war seinerster track und der lean back is mein zweiter name is auch noch neu drin wie war der erste part

[editiert: 19.02.05, 21:14 von K-Seyf]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.02.05, 21:15  Betreff: Re: Die ganze R.V.G crew  drucken  weiterempfehlen

der erste part war noch einer der besten , aber ihr wart alle nich gut , sorry wenn ich das sag aber übt mehr , noch mehr , und dann arbeitet die tracks richtig gut aus , das hört sich nämlich imemr sehr schnell aufgenommen an

Meine hand tut total weh
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.02.05, 22:06  Betreff: Re: Die ganze R.V.G crew  drucken  weiterempfehlen

ja schon waren unter zeitdruck was meinst du mit ausarbeiten

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 00:17  Betreff: Re: Die ganze R.V.G crew  drucken  weiterempfehlen

also ich find übelst langweilig!eínfach nicht gut!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 11:34  Betreff: Re: Die ganze R.V.G crew  drucken  weiterempfehlen

Das tut weh. Da bekommt man wirklich das Bedürfnis diese ganzen Kids zu clappen. =/

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 13:55  Betreff: Re: Die ganze R.V.G crew  drucken  weiterempfehlen

loooool
Oh man.. tut mir leid aber.. is nich gut.. nein.. aber.. weitermachen..

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
BuhmanSiegen
Chab Anwärter

New PostErstellt: 20.02.05, 15:45  Betreff: Re: Die ganze R.V.G crew  drucken  weiterempfehlen

hilfe ... ist das schlimm .. kann mich da nur den anderen anschliessen ...

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 15:47  Betreff: Re: Die ganze R.V.G crew  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -Julia-
    aber.. weitermachen..
najoa , solln se selber entscheiden aber ich wär auch dafür ...vllt feilt die tracks mehr aus jungs und stellt nich alles ins forum was ihr macht , achtet dann wenigstens drauf auf dem takt zu liegen ...

Meine hand tut total weh
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search