Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 20.02.05, 22:27 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!! |
|
|
Fizik und Savia Fulton, kiddies. Was wollt ihr eigentlich? Warum nennt ihr uns Hurensöhne? Warum sagt ihr das Keya mein Schwanz lutscht?
Hmm. Ich hör mir unsere Tracks an, dann eure...kann man das Tracks nennen? Oh verstehe, der Neid spricht, weil ihr Pussies niemals was werdet, für wen haltet ihr euch eigentlich? Scheiß Pollacken Hurensöhne...wusstet ihr, dass ich Homes in Duisburg habe, die euch gerne auf die Fresse hauen wollen? Ich weiß nicht, persöhnlich komm ich wegen solchen Kids nicht vorbei.
Haha, das ist alles voll witzig. Über Internet haben die Kids ne große Fresse, im Real Life BEKOMMEN sie auf die Fresse.
Erst Props geben und dann sowas, kennt ihr Sentence? Ihr seid genausolche Missgeburten wie der.
Eko hat gesagt, ich hasse Deutsch-Rap weil jetzt jeder Affe Deutsch rappt. Passt auf euch Affen perfekt, gell?
Du kannst jeden Fragen. Jeder wird Dir bestätigen dass ihr schlecht seid. Was geht ab, huh?
Und, dieses "was denn" von Fizik, was passiert wenn ihr nicht aufpasst, dann kriegt ihr wirklich auf die Fresse. I mean this fo real motherfuckers...
|
|