|
|
Chablife Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 20.02.05, 22:41 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fizik
ie oft soll ich es erklären ich bin net Fizik ich hab ncoh nix verloren
das werden wir dann sehen |
deswegen steht auch unter Savia Fulton 1 Battle 1 Niederlage kid, du bist peinlich.
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 20.02.05, 22:43 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fizik
okay nach Roof dann Keya(wenn du nciht shcon entry abgerutscht bist, erstes Battle hast du ja schon verloren ) |
Haha, dass sagst gerade du, du hast auch ein Battle von einem Battle verloren, dein 2. womöglich auch muahaha, du bist so schlecht savia
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 21.02.05, 13:49 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Go Go Johnny Go Low......Johnny B. Goode..........
ihr idioten.....nur weil mein kollege einmal was gebitet hat.....na und? als ob ihr honks noch NIE was gebitet hättet.........Roof du bist doch selbst ein biter.....püüüüüüüüüüh
püüüh......spasten.....hakt nicht auf ihm rum ja.......
i>>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
>~>Wieso geht dein Vater hinter den Mülltonnen im Puffhof wichsen/<~< >~>Du bist so fett, du musst sogar beim Luftholen schwitzen/<~<
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 21.02.05, 13:54 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Easy T
ihr idioten.....nur weil mein kollege einmal was gebitet hat.....na und? |
altah , normale leutz machen's erst gar nich so offensichtlich , wenn man mal aus versehen was bitet kann man nix dafür , aber so scheiße offensichtlich wie der typ das macht geht das nich mehr wirklich klar ...
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 21.02.05, 15:54 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cello......ausversehend was zu biten.......paaaah....das ist nicht lache...wenn man bitet tut man das nicht ausversehend......
und als ob du noch nie ne line oder so gebitet hättest....also rede nicht so schlecht über FIZIK......
peaze
[editiert: 21.02.05, 15:58 von Easy T]
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 21.02.05, 17:56 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu Biten, ist arm, wieso stellst Du mich als Biter hin, welche Line habe ich denn gebitet, jetzt mal ganz konkret bitte, biiatch
|
|
nach oben |
|
|
Mr.Keya
Chab Anwärter
|
Erstellt: 21.02.05, 19:45 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ihr Scheiß Forum wixxer.....haltet bloß dei fresse....das mit der RR2 von Headshot ist noch nich das letzte Wort gesprochen worden...kids ich fick eure Ärsche....
Ich bin schlagfertig // nach einem schlag fertig // Schlag fertig // Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //
!Illmatic!
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 21.02.05, 21:47 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@roof: ich kann's nich sagen....aber ich gehe 100%ig davon aus...das du es mal geamchtr hast....
@keya....wen meinst du damit?
>~>Wieso geht dein Vater hinter den Mülltonnen im Puffhof wichsen/<~< >~>Du bist so fett, du musst sogar beim Luftholen schwitzen/<~<
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 21.02.05, 21:55 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Pisser wollt mcih bocxen kommen
Kommt kommt und ich zeige dir Internetkinder hahahah heult doch mami mammi die ahben mcih ebleidigt
ich amhc die jungs jetzt tot real life
hahahahahhaha
die 16 jährigen Kids überschätzen sihc und ihre Pickelfresse
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 21.02.05, 22:00 Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WORD
|
|
nach oben |
|
|
|