Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 22:41  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    ie oft soll ich es erklären ich bin net Fizik ich hab ncoh nix verloren

das werden wir dann sehen
deswegen steht auch unter Savia Fulton 1 Battle 1 Niederlage kid, du bist peinlich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 22:43  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    okay nach Roof dann Keya(wenn du nciht shcon entry abgerutscht bist, erstes Battle hast du ja schon verloren )
Haha, dass sagst gerade du, du hast auch ein Battle von einem Battle verloren, dein 2. womöglich auch muahaha, du bist so schlecht savia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 21.02.05, 13:49  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Go Go Johnny Go Low......Johnny B. Goode..........

ihr idioten.....nur weil mein kollege einmal was gebitet hat.....na und? als ob ihr honks noch NIE was gebitet hättet.........Roof du bist doch selbst ein biter.....püüüüüüüüüüh

püüüh......spasten.....hakt nicht auf ihm rum ja.......

i>>~>Fuck Life Movement Ist King<~<

>~>Wieso geht dein Vater hinter den Mülltonnen im Puffhof wichsen/<~<
>~>Du bist so fett, du musst sogar beim Luftholen schwitzen/<~<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.02.05, 13:54  Betreff:  Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Easy T
    ihr idioten.....nur weil mein kollege einmal was gebitet hat.....na und?
altah , normale leutz machen's erst gar nich so offensichtlich , wenn man mal aus versehen was bitet kann man nix dafür , aber so scheiße offensichtlich wie der typ das macht geht das nich mehr wirklich klar ...

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 21.02.05, 15:54  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

cello......ausversehend was zu biten.......paaaah....das ist nicht lache...wenn man bitet tut man das nicht ausversehend......

und als ob du noch nie ne line oder so gebitet hättest....also rede nicht so schlecht über FIZIK......

peaze

[editiert: 21.02.05, 15:58 von Easy T]
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.02.05, 17:56  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Zu Biten, ist arm, wieso stellst Du mich als Biter hin, welche Line habe ich denn gebitet, jetzt mal ganz konkret bitte, biiatch

Mr.Keya
Chab Anwärter

New PostErstellt: 21.02.05, 19:45  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Oh ihr Scheiß Forum wixxer.....haltet bloß dei fresse....das mit der RR2 von Headshot ist noch nich das letzte Wort gesprochen worden...kids ich fick eure Ärsche....

Ich bin schlagfertig //
nach einem schlag fertig //
Schlag fertig //
Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //

!Illmatic!
Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 21.02.05, 21:47  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

@roof: ich kann's nich sagen....aber ich gehe 100%ig davon aus...das du es mal geamchtr hast....

@keya....wen meinst du damit?

Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.02.05, 21:55  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Ihr Pisser wollt mcih bocxen kommen

Kommt kommt und ich zeige dir Internetkinder hahahah heult doch mami mammi die ahben mcih ebleidigt

ich amhc die jungs jetzt tot real life

hahahahahhaha

die 16 jährigen Kids überschätzen sihc und ihre Pickelfresse

Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 21.02.05, 22:00  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

WORD

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search