Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fat Joe und Jadakiss dissen 50

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
high_tec
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.05, 08:44  Betreff: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

genehm.
Fat Joe und Jadakiss schlagen zurück

Jadakiss:
http://s3.youshareit.com/download.php?053130734d5f4958ce1e1436684d62e6

Fat Joe:
http://www.soundclick.com/util/DownloadSong.cfm?ID=2185921

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.03.05, 18:47  Betreff: Re: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  weiterempfehlen

Ja ich finds langsam echt hässlig!!!
Jeder hat mit jedem beef!Is doch scheiße
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab

New PostErstellt: 12.03.05, 20:45  Betreff: Re: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  weiterempfehlen

dann sollte fifty,der pantoffelheld ma sein lästermaul halten und nicht mit yedem sinnlosen streit anfangen!!derhatte ya nicht ma n richtiges motiv für die atacken gegen joey und jada!dass die mit ja n track gemacht habén ist doch nit seine sache.

ihr wart lang genug entäuscht und gestresst von deutschrap und endlich/
kommt dieser rumänische junge mit hammer power flows unendlich/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.03.05, 14:48  Betreff: Re: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  weiterempfehlen

ja hast recht!Aber man weiß nie genau wer schuld is!Die ein labern des die andern des
DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 30.03.05, 01:30  Betreff:  Re: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  weiterempfehlen

sinnlosen streit? diese idioten(jada und joe) stellen sich erst zu fifty machen tracks mit ihm(lean back remix) und dissen dann 50 und DR.Dre(Textzeile:"My nigga Dre said grind cook
Now we killin them Howard niggaz, who said I must of found Pun's rhyme book")auf ja rules new york! des sind ubelste verräter würd ich mal sagen!fat joe und jada sollen sich glücklich fühlen noch am leben zu sein! ich mag fat joe und jada übelst aber des mit new york war mal ein mega pussy move! tja pech für sie bei 50 sind sie erstmal unten durch!

Der Jungle aus Beton, Die Lunge voller Smog/
Es ist gut hier zu sein, denn ich lebe für den Block!!!/
Ich trage sliberne Hilfiger-Bänder/
Du bist leider nur Sozialhilfeempfänger!!!/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T_Style
Chabo

New PostErstellt: 30.03.05, 11:41  Betreff: Re: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CHRI$_JEWELZ
    sinnlosen streit? diese idioten(jada und joe) stellen sich erst zu fifty machen tracks mit ihm(lean back remix) und dissen dann 50 und DR.Dre(Textzeile:"My nigga Dre said grind cook
    Now we killin them Howard niggaz, who said I must of found Pun's rhyme book")auf ja rules new york! des sind ubelste verräter würd ich mal sagen!fat joe und jada sollen sich glücklich fühlen noch am leben zu sein! ich mag fat joe und jada übelst aber des mit new york war mal ein mega pussy move! tja pech für sie bei 50 sind sie erstmal unten durch!
altaaaa

Santino_
Chab Anwärter

New PostErstellt: 30.03.05, 11:50  Betreff: Re: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  weiterempfehlen

scheißt auf den ganzen ami kack

DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 30.03.05, 13:41  Betreff: Re: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  weiterempfehlen

scheiss auf dich man was sagst du da überhaupt?
dumm oda was?

Der Jungle aus Beton, Die Lunge voller Smog/
Es ist gut hier zu sein, denn ich lebe für den Block!!!/
Ich trage sliberne Hilfiger-Bänder/
Du bist leider nur Sozialhilfeempfänger!!!/
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 30.03.05, 15:38  Betreff: Re: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  weiterempfehlen

stimmt doch!Scheiß drauf!was soll man darüber noch denken!
T_Style
Chabo

New PostErstellt: 30.03.05, 16:20  Betreff: Re: Fat Joe und Jadakiss dissen 50  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chef
    stimmt doch!Scheiß drauf!was soll man darüber noch denken!
der hat recht

die amis drehn am rad...und ich dreh da nich mit...ich freu mich nur auf hammer tracks

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search