Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Papst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 18:45  Betreff: Neuer Papst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Papst wurde gewählt!!!
Der Deutsche Kardinal Josef Ratzinger jetzt a.k.a. Papst Benedict der Sechzehnte (XVI) ist es!!

Dachte hier gibts viele Gläubige deswegen hab ichs einfach mal gepostet!

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 18:48  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

looool
Du bist sooo kooool!
Ich habe es mit Spannung mitverfolgt.. vor allem sind die zu blöd den Rauch in der richtigen Farbe zu machen.. erst schwarz und plötzlich doch weiß.. n deutscher papst jetz.. na toll..
ma schaun was der so anstellt,wa?!

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 18:57  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Ich habs gesehn !Aber mich kotzts schon an auf jedem sender nur der Papst!Reicht doch auf paar und nich auf jedem!!!!Ich finds kool das es mal wieder n deutscher ist!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 19:16  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

warum heisst der benedict ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 19:19  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Glaub des is ne Übersetzzung!Johannes Paul hieß ja auch anders eigentlich!
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 02:06  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

nein das ist keine übersetzung! wenn man zum papst ernannt wird, dann bekommt man einen neuen namen! ich glaub den darf er sich dann aussuchen

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.04.05, 14:46  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

achso!Ja wie aussuchen?Werden dem dann paar namen vorgegeben!Aber johannes paul hei0t auch anders auf polnisch!Hat mein Kumpel gesagt!
T_Style
Chabo

New PostErstellt: 20.04.05, 15:15  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chef Pee Ess
    achso!Ja wie aussuchen?Werden dem dann paar namen vorgegeben!Aber johannes paul hei0t auch anders auf polnisch!Hat mein Kumpel gesagt!
ja...jeder name heißt in polnisch anders alter *g*

michael - mihau
martin - marcin
markus - marek
usw

und in der andren spraache heißen die nochmal anders

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.04.05, 17:13  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

achso bist du pole?
playa4life
Chab Anwärter

New PostErstellt: 20.04.05, 17:35  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

der papst darf sich irgend einen beliebigen namen aussuchen!!! egal was er will

BjörniRecoRds/Giant Squad
MOTHERFUCKAS
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search