Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Papst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.04.05, 19:36  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chef Pee Ess
    Die Engländer haben sich ja voll beschwert weil der irgendwie in der Hitler-jugend war und so...!
ich sags mal so : ich war letztes jahr mal in england , und die haben alle einen an der waffel ...die meinten ich und mein homie (kollege der nichtmal deutscher ist) seien nazis und haben gefragt wo denn hitler lebt ....voll krank die leute , denken immernoch das er lebt ...
engländer sind zum größten teil vollpfosten ! ! !
alle freuen sich , nur die engländer meckern ...klar ...aber prinz harry darf einfach mal mti nazi outfit tanzen gehen ...^^panne alle

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen

[editiert: 21.04.05, 19:37 von ceLLo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.04.05, 20:19  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Zitat: K-SEYF
      Zitat: Khaled
      naja der ratzinger soll ein übelst konservativer sein...
      der papst davor war ja schon sehr konservativ vorallem was sachen wie verhütung und so angeht
      der hat verhütungsmittel mit dem holokaust verglichen
      das schon sehr krass
    holokaust? was is des`?
Der Begriff Holocaust bezeichnet im engeren Sinn den systematischen Völkermord an etwa sechs Millionen europäischen Juden während der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland und in den von Deutschen besetzten Gebieten, im weiteren Sinn auch die kollektive Ermordung von Angehörigen anderer ethnischer, religiöser und sonstiger Menschengruppen, die von den Nazis als „unerwünscht“, „lebensunwert“ oder „rassisch minderwertig“ erklärt wurden. Dazu gehörten vor allem die Behinderten, die Sinti und Roma, die Zeugen Jehovas, die Homosexuellen sowie polnische Intellektuelle, russische Kriegsgefangene und andere, meist slawische Volksgruppen.

P.S. Was bringt man euch in der Schule eigentlich bei??

[editiert: 21.04.05, 20:20 von kollegin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.04.05, 20:34  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

EY ich find des voll geil hier im chablife forum wird über den papst gelabert naja danke für die aufklärung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.04.05, 20:49  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Ach was soll´s die Welt is ehh CAPUT was soll man noch sagen!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clicer
Chab Anwärter

New PostErstellt: 03.05.05, 08:17  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

als ob der net bald verrecken würde.... SuxxX glauben und Himmel und des Zeugzz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search