Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
game in böblingen stress

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 13.04.05, 21:22  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

ey dieses achso war ja ma wieder sowas von überflüssig..

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.04.05, 11:34  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

ja dann deiner auch...!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 15.04.05, 15:24  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du wohl recht aber ich schaff es einfach nich alle deine dummen posts zu ignorieren bei so extreme fälle wie der musste ich einfach was schreiben... du verstehst das aber warscheinlich nie.

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.04.05, 18:17  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

doch schon aber wie soll ich es erklären?Ich liebe hiphop und schreib halt immer meine Sachen...
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 15.04.05, 21:22  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

was hat es damit zu tun das du hip hp liebst das du fast nur scheiße schreibst??? ach egal scheiß drauf

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.04.05, 22:37  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

Ich finds nich scheiße!Ausserdem würd ich nicht schreiben dann wär des forum auch langweilig!
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.04.05, 09:10  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

Und ich werd immer angeschissen wenn ich nichts zum thema schreib

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.04.05, 12:46  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

lol als ob!??????
ticker 2
Jungfrau

New PostErstellt: 24.05.05, 20:31  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

ich war auch im snoop doggs konzert und muss sagen the game war echt, nett hat mir die hand gegeben wie wenn wir uns schonn seit jahren kennen würden, muss sagen ich find ihn voll korekt und ich glaub nicht das the game bei denn streit schuld war?! kann es ja auch nachvolziehen
wenn so pisser neidisch auf einen gangster sind da mal so dumme sprüche loslasen aber auch egal ich freu mich jetzt auf stuttgart am 6.7 oder so ist auch egal ich geh auf jeden fall ihn .

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.05.05, 20:13  Betreff: Re: game in böblingen stress  drucken  weiterempfehlen

nur weil er dir hand gegeben hat,,,,,,bist du stolz....er will dich doch nur überzeugen das du seine Cd kaufst!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search