Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HORSTone
BabyChab

New PostErstellt: 10.06.05, 17:41     Betreff: Re: Deutschland beste rapper

Zitat: Pee-Ess
      Zitat: HORSTone
        Zitat: Pee-Ess
        naja übertreiben kann man auch...is zwar nich schlecht aber nich das einzigst hörenswerte in deutschland
      was findest du denn hörenswert in deutschland??? lass mich raten, jetzt kommt: savas, azad, eko, sido, chablife und vielleicht noch samy.....right????

man kann sich meiner meinung nach alles bis auf eko geben, aber an amis kommt glaub ich keiner ran (meine meinung)..hör dir einfach nochmal die beats von dynasty an und wie die jungs rappen..aber eagl, ich spreche wahrscheinlich gerade gegen ne wand...is halt irgendwie auch geschmackssache!!!

NIGGUH´Z sagen sie sind off the hook/<br>ein bar von mir und NIGGUH´Z sind wie opfer gebumst/..."<br>dennis diamond$$
    Du sprichst nicht gegen die Wand...Geschmackssache!Du hast recht das in Deutschland ...savas..azad.....u.s.w hörenswert ist aber das nur das hörenswert ist hab ich nich behauptete und das werde ich auch nicht!Es gibt millionen rapper hier in Deutschland die hörenswerte musik machen..
millionen??? übertreib mal... mit hörenswert meine ich, dass ich nicht amok laufe, wenn sie im fernsehen gespielt werden. ich gönne ihnen den erfolg, aber ich würde mir nicht mal ein album von ihnen runterladen, geschweige denn kaufen...aber wie gesagt, darüber kann man sich ewig streiten. wenn du sagst, dass es so viele in deutschland gibt, die gute musik machen, von welchen typen sprichst du dann? reines interesse....

NIGGUH´Z sagen sie sind off the hook/
ein bar von mir und NIGGUH´Z sind wie opfer gebumst/..."
dennis diamond$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.228 von 3.444
Gehe zu:   
Search