Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der du-rag Theard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 12.06.05, 20:40  Betreff: Der du-rag Theard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ok, Ladys an Gentelman
Das ist der offizielle du-rag thead nach Jay´s Tipp
Ich hab manchma so Probleme mit diesem stoffvetzen Ich bekomm die scheiss falten auch nich durch strammzeihen weg kennt jemanden ein paar tricks naja wär cool von euch wenn ihr mir´n paar tipps gebt!
Danke!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.06.05, 13:20  Betreff: Re: Der du-rag Theard  drucken  weiterempfehlen

naja des muss man einfach lernen....um so öfter du es machst umso besseer wirds...ich kenn keine Tricks oder so
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lill´fo
BabyChab

New PostErstellt: 13.06.05, 16:09  Betreff: Re: Der du-rag Theard  drucken  weiterempfehlen

ich schließ mich pee ess an

[editiert: 13.06.05, 18:45 von lill´fo]
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.06.05, 17:47  Betreff: Re: Der du-rag Theard  drucken  weiterempfehlen

Hey du kleiner SPast K-SeYv hat nach hilfe gefragt und ich hab meine Erfahrung dazu gesagt...also passs mal auf du Opfer!Ich hab kein bock auf Streß IM FORUM MAN!
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.06.05, 17:42  Betreff: Re: Der du-rag Theard  drucken  weiterempfehlen

Hä, der hat doch nur gesagt ich schlies mich pee ess an was gehst du so ab?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.06.05, 17:45  Betreff: Re: Der du-rag Theard  drucken  weiterempfehlen

Guck doch ma wann der editiert hat.. richtig.. nachdem PeeNess abgegangen is.. was können wir daraus schließen? .. riiichtiiiig.. er hat was gaaanz bööööööözes geschrieben.. was ihm nacher wohl auch auffiel..

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.06.05, 18:06  Betreff: Re: Der du-rag Theard  drucken  weiterempfehlen

Ok dann tuts mir sorry aber naja das is ja nich mein ding das is dene ihr prob

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.06.05, 18:26  Betreff: Re: Der du-rag Theard  drucken  weiterempfehlen

ja ich finds nur schade das ich so dumm angemacht werde von leuten die mich nicht kennen!!!!!
T_Style
Chabo

New PostErstellt: 15.06.05, 00:15  Betreff: Re: Der du-rag Theard  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pee-Ess
    ja ich finds nur schade das ich so dumm angemacht werde von leuten die mich nicht kennen!!!!!
kann dir nix zu den kopftüschern sagen...würd mich aber intresiern was lolfo zu pee ees gesagt hat

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.06.05, 09:36  Betreff: Re: Der du-rag Theard  drucken  weiterempfehlen

Zitat: T_Style
      Zitat: Pee-Ess
    kann dir nix zu den kopftüschern sagen...würd mich aber intresiern was lolfo zu pee ees gesagt hat
lolfo? .......looool
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search