Autor |
Beitrag |
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 01.07.05, 12:45 Betreff: Philly Fab: 3. Platz beim Pal One Remix-Contest!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
yo peeps Philly Fab did it!!!!!!!!!!!!!!!
www.pal-one.de
Philly Fab auf dem dritten platz,einen Platz nach joe rilla von Ostblokk
checkt ma die seite.aus 94 leuten aus schweden finnland und so gleich auf platz 3!!!!!
ihr wart lang genug entäuscht und gestresst von deutschrap und endlich/ kommt dieser rumänische junge mit hammer power flows unendlich/
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.07.05, 17:20 Betreff: Re: Philly Fab: 3. Platz beim Pal One Remix-Contest!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Duu hast es drauf man.. du bist... woooaaah... unglaublich ich bin stolz auf dich.. Kann man sich deins irgendwo anhörn?!
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 01.07.05, 21:58 Betreff: Re: Philly Fab: 3. Platz beim Pal One Remix-Contest!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ya
ihr wart lang genug entäuscht und gestresst von deutschrap und endlich/ kommt dieser rumänische junge mit hammer power flows unendlich/
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.07.05, 16:11 Betreff: Re: Philly Fab: 3. Platz beim Pal One Remix-Contest!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja.. das is ja .. klasse.. ähm.. wo?
Kannst ja sonst ma schickn so ne?! thx
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 03.07.05, 16:12 Betreff: Re: Philly Fab: 3. Platz beim Pal One Remix-Contest!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ya oder ich stell hier rein einfach
|
|
nach oben |
|
|
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 06.07.05, 19:22 Betreff: Re: Philly Fab: 3. Platz beim Pal One Remix-Contest!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey leute ihr könnt euch yetzt meinen shit auf www.hiphop.de laden!!!!!!!
CHEKKT DEN SCHEISS!!!!!!!!
UND FEEDBACKET
|
|
nach oben |
|
|
Killerti$$en
Chab Anwärter
|
Erstellt: 07.07.05, 14:29 Betreff: Re: Philly Fab: 3. Platz beim Pal One Remix-Contest!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bravo süßer,bin stolz auf dich! aber nicht dass du dann zu cool bist um an meinem geburtstag zu kommen...
kizz elisa
p.s.: wünsch mir glück,hab 3 auftritte in folge und das mit ner schlimmen erkältung...
|
|
nach oben |
|
|
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 07.07.05, 20:06 Betreff: Re: Philly Fab: 3. Platz beim Pal One Remix-Contest!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nene,b-day is schon gebongt
ubd viel glück bei den auftriiten
und übrigens das im bild neben mir ist pal one
|
|
nach oben |
|
|
|