|
|
Chablife Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Santino_
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.01.06, 13:04 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha da kennste mich aba schlecht ich lebe in einem tagtraum
wieso ist die banane krumm?
Il est où Luc ?
Dans la zone ma minchoula Avec le pollen et la Smirnov et tous mes gars En train de parler de péchola C'est le grand soir, maminchoula Faut que tu sois chaude là
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 13:06 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wegen dem licht der sonne blabla
wieso bist du kackb00n bei icq nich online?
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
Santino_
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.01.06, 13:12 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil ich unsichtbar bin
wieso is deutschland so schwul? also politik und so
Il est où Luc ?
Dans la zone ma minchoula Avec le pollen et la Smirnov et tous mes gars En train de parler de péchola C'est le grand soir, maminchoula Faut que tu sois chaude là
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 13:23 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil es nicht so wie wir südländischen länder ist
warum müssen wir arbeiten?
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
Santino_
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.01.06, 13:30 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil wir geld brauchen fürs nahrung kaufen
wieso muss tic tac toe wieda musik machen?
Il est où Luc ?
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 13:30 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit Geld in die Haushaltskassen fließt. *gg
Soll sich Brosis endgültig trennen?
____________________ Und weil Dich Deine kleine Rose auch heute wieder vermisst, möchte ich, dass Du weißt, wie wichtig Du mir geworden bist, weil Du ein so wundervoller Mensch bist, den die Rose niemals vergißt! Bewahre das Licht in Deinem Herzen auf, schließlich freue ich mich täglich darauf, sein Leuchten zu spüren, es bedeutet, an traurigen Tagen wirst Du mich dem Licht zurückführen, indem Du anfängst mein kleines Herz zu berühren!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 13:38 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein die sollen zusammen bleiben
wollt ihr später kinder?
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
Santino_
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.01.06, 13:39 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naaaa klaaaaaaaa 10 stück
willst du denn später kinder habäään?
Il est où Luc ?
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 13:42 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, glaub nicht.
Hast Du mal vor einen großen Knüller zu landen, von dem alle noch Jahre später reden?
____________________ Und weil Dich Deine kleine Rose auch heute wieder vermisst, möchte ich, dass Du weißt, wie wichtig Du mir geworden bist, weil Du ein so wundervoller Mensch bist, den die Rose niemals vergißt! Bewahre das Licht in Deinem Herzen auf, schließlich freue ich mich täglich darauf, sein Leuchten zu spüren, es bedeutet, an traurigen Tagen wirst Du mich dem Licht zurückführen, indem Du anfängst mein kleines Herz zu berühren!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 13:57 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein. ich glaub wenn ich singen würde oder so, das würden die leute echt nicht hören wollen
hast du schon mal jemanden geschwängert?
|
|
nach oben |
|
|
Santino_
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.01.06, 14:07 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welches sind deine besten filme aller zeiten?
Il est où Luc ?
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 14:18 Betreff: Re: fragen antwort spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pokemon der film
was bedeutet " " ?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Chablife Forum
/ Off Topic
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 15 |