Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.08.05, 11:45 Betreff: Zungenbrecher
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ey wer kennt ein paar zungenbrecher naja das sind ein paar von mir 1 der drang der demokratischen dominanz, drengt denker dauerhaft drastisch dumme Dammbrüche der darstellung darzulegen. dannach die darstellung darüber durch das deckblatt definierbar, dekorativ den deckel der demonstration demonstrativ zu demontieren. der demon des demokratismus demoliert die demonstrativpronomen der dementsprechenden darstellung des deckungsgleichen dichters. dafür drengen dutzend dynamische druckbuchstaben des daniels den durchbruch durchs dikicht des diktators des drahtlosen dirigismus. die dimension des drengelnden donners dominiert der drahtzieher daniel. deine dahrstellung der dimension dirigiert dynamit dukumentar den diskjockey den docht der disziplin direckt dominoartig zu differieren. 2 Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zühricher zoo
3 Böse Buben beobachten Boris Becker beim bumsen bei Barbara Becker
postet noch andre wenn ihr welche kennt
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Secandar
Lil'Chab
|
Erstellt: 16.08.05, 19:34 Betreff: Re: Zungenbrecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahahaha der erste is echt geil!
http://www.secandar.de
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.08.05, 19:58 Betreff: Re: Zungenbrecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den hab ich auswendig gelernt den hab ich ma bei noah im Guestbook gesehen hab ich auswendig gelernt und gepostet
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.12.05, 00:50 Betreff: Re: Zungenbrecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe ich kann das noch nicht mal lesen haha
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.12.05, 01:04 Betreff: Re: Zungenbrecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz. Oder Brautkleid bleibt Brautkleid, Blaukraut bleibt Blaukraut. In der Ausbildung damals im Telefonieunterricht hatte ich so viele gelernt, dies waren nur einige wenige.
____________________ Und weil Dich Deine kleine Rose auch heute wieder vermisst, möchte ich, dass Du weißt, wie wichtig Du mir geworden bist, weil Du ein so wundervoller Mensch bist, den die Rose niemals vergißt! Bewahre das Licht in Deinem Herzen auf, schließlich freue ich mich täglich darauf, sein Leuchten zu spüren, es bedeutet, an traurigen Tagen wirst Du mich dem Licht zurückführen, indem Du anfängst mein kleines Herz zu berühren!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.12.05, 14:08 Betreff: Re: Zungenbrecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: K-Seyf
Ey wer kennt ein paar zungenbrecher naja das sind ein paar von mir 1 der drang der demokratischen dominanz, drengt denker dauerhaft drastisch dumme Dammbrüche der darstellung darzulegen. dannach die darstellung darüber durch das deckblatt definierbar, dekorativ den deckel der demonstration demonstrativ zu demontieren. der demon des demokratismus demoliert die demonstrativpronomen der dementsprechenden darstellung des deckungsgleichen dichters. dafür drengen dutzend dynamische druckbuchstaben des daniels den durchbruch durchs dikicht des diktators des drahtlosen dirigismus. die dimension des drengelnden donners dominiert der drahtzieher daniel. deine dahrstellung der dimension dirigiert dynamit dukumentar den diskjockey den docht der disziplin direckt dominoartig zu differieren. 2 Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zühricher zoo
3 Böse Buben beobachten Boris Becker beim bumsen bei Barbara Becker
postet noch andre wenn ihr welche kennt |
den 1. versteh ich nicht mal. dazu bin zu ausländisch
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.12.05, 14:10 Betreff: Re: Zungenbrecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht nix Süße, Hauptsache uns Ladys kann kein Mann beim Sprechen stoppen. :-)
____________________ Und weil Dich Deine kleine Rose auch heute wieder vermisst, möchte ich, dass Du weißt, wie wichtig Du mir geworden bist, weil Du ein so wundervoller Mensch bist, den die Rose niemals vergißt! Bewahre das Licht in Deinem Herzen auf, schließlich freue ich mich täglich darauf, sein Leuchten zu spüren, es bedeutet, an traurigen Tagen wirst Du mich dem Licht zurückführen, indem Du anfängst mein kleines Herz zu berühren!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.12.05, 14:30 Betreff: Re: Zungenbrecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja so leicht gehts bei mir nicht. ausser vor mir sitzen ein voll süsser typ . dann kann ich nicht reden
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.12.05, 15:06 Betreff: Re: Zungenbrecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als mich der Gio anrief, konnte ich irgendwie voll hammerreden; der ist ja soooooo süüüüß. Wehe, jemand anders riefe mich an, dann *weiß nicht*. :-)
|
|
nach oben |
|
|
|