Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.08.05, 19:37 Betreff: K-Seyf's neuer solo track...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ey leutz check ma meinen neuen track ich war ein bisschen krank das merkt man an der stimme aber ich finde das der track bis jetzt mein bester ist von der Qualität her und so also gebt euch den track und feedbackt!!!! http://www.gwebspace.de/rvg/_=K_S_E_Y_F=_.mp3
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
[editiert: 02.09.05, 11:51 von K-Seyf]
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.09.05, 22:49 Betreff: Re: K-Seyf's neuer solo track...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Feedbackt mal!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.10.05, 22:57 Betreff: Re: K-Seyf's neuer solo track...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
ich brauch nichts machen und ich schau die spiegeln nicht an/ weil ich so hübsch bin schauen die spiegeln mich/ Ich bleib als playa und rappe knall hart/ sogar deine Leute kommen und lecken mein arsch/ powerded by $_Lil'twista_$<<<<<<<<<>>>>>>>
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.12.05, 00:31 Betreff: Re: K-Seyf's neuer solo track...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgendwie komm ich mit den link nicht klar wo ist das das lied????????????????
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
°Like-ThizZ°
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 23:43 Betreff: Re: K-Seyf's neuer solo track...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
word
____________________ Deamm Like-ThizZ Ich zeigs euch richtig hard mit einem pard wie ich ein word in eine zeile pack.. und neben bei schreib ich locker 20 texte pro Tag
|
|
nach oben |
|
|
|