Autor |
Beitrag |
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.10.04, 18:52 Betreff: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=94855
in der juice labert er ja schon von der freundschaft zwischen azad und ihm und jetzt das : hab die wicked entdeckt , und es is noch nich soo lang her und da sagt er noch das azad nich rappen kann , und labert das eko eine dumme mißgeburt is ..... mit beiden hat er tracks gemacht eine weile später , oder auch flipstar .. habt ihr ja bestimmt schon alle gehört ..... und in der jucie sagt er ja auch das er azad schon immer gut fand , und dass immer einer kommt wie eko " ein talentierter" junge ( der er auch ist) der alle wegbzumst ... und vor ner weile sah das noch anders aus .. oder er und sentence , mann das is alles verwirrend -----wie schnell der seine meinung endet .......voll mies der typ
[editiert: 27.10.04, 18:55 von ceLLo]
|
|
nach oben |
|
|
Kizzzou
Besucher
|
Erstellt: 28.10.04, 01:33 Betreff: Re: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja schon fast ein Jahr her und Bushido musste sein G Image durch so Disses aufbauen. Das musste er durchziehen um so weit zu kommen, aber jetzt macht er auf Buisnessmann und will auch bei den ganz großen dabei sein, und das geht halt heutzutage nicht wenn man jeden frontet. Man muß die richtigen ficken damit die Leute einen mögen. Deswegen glaub ich das mit Eko war auch so´n Imageding. Auch wenn die sich gut verstanden haben, bestimmt ist er am Tag nachdem er den Track mit Eko recordet hat aufgewacht und hat ein Zusammenbruch gekriegt, nachdem ihm klargeworden ist daß er echt mit E.K.O. n Track gemacht hat und was für Wellen das schlagen wird. Bushido will bestimmt nicht auf der Seite von Eko stehen, weil sich Eko langsam in die Richtung von Reen entwickelt, so als Sündenbock für Rapdeutschland. Mir kommts so vor als müsste sich Bushido grad irgendwie seinen Platz suchen und er weiss selbst nicht genau wo er sich mit seinem Label positionieren soll, aber ich glaub seine Strategie is schon längerfristig was mit den Optikleuten zu machen, weil die durch Savas noch ne Weile für Hater unantastbar sind, Erfolgsgarantie haben und auch junge Talente im Roaster haben. Deswegen auch die Azad Connection. Alles Politik!!! Vielleicht hat er aber auch ne Psychose vom Coke und ist jeden Tag jemand anderes, wer weiß. Hauptsache die Beats sind gut!!!
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.04, 15:00 Betreff: Re: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finds trotzdem beschissen , das er erst jeden versucht alle zu machen , und dann genau denen in den arsch kriecht ..
|
|
nach oben |
|
|
Kizzzou
Besucher
|
Erstellt: 29.10.04, 01:04 Betreff: Re: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab Bushido noch nie seine Scheisse abgenommen! Wenn du n Rapper hören willst der "real" ist, ist er bestimmt der Falsche. Wie gesagt, ich denk der berechnet jeden Move! Aber Electro Ghetto flasht mich gerade voll! Die Lyrics sind mir bei dem egal!!! Aber so menschlich gesehen ist das natürlich arm und das rächt sich bestimmt noch irgendwie, spätestens wenn seine Fans älter werden.
|
|
nach oben |
|
|
Lb $ain
Jungfrau
|
Erstellt: 03.11.04, 00:00 Betreff: Re: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn jemand harte Jungs in Berlin hat. Dann Bushido. So viel zum Thema Wannabe etc.
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.11.04, 17:19 Betreff: Re: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lb $ain
Wenn jemand harte Jungs in Berlin hat. Dann Bushido. So viel zum Thema Wannabe etc. |
wannabe isser nich würd ich sagen , ich sag nur das er für fame alles tut , und en menschlcih gesehendes arschloch is ... naja
|
|
nach oben |
|
|
Lb $ain
Jungfrau
|
Erstellt: 03.11.04, 18:13 Betreff: Re: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du ihn kennst ist deine Aussage okay !
------------------------------------------------ Sag mir nur ein's, wer regiert am Bodensee Ich bin erst ruhig Homie wenn ich dich am Boden seh
WWW.LBSAIN.DE
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 30.12.04, 15:07 Betreff: Re: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ER REDET OFT SO MÜLL WIE SIDO!ABER ER IS AUFJEDENFALL BESSER!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 30.12.04, 15:12 Betreff: Re: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kenn ich noch einen der Müll labert....
(kleiner Tipp für Langsamdenker: Er is neu im Forum und spammt)
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 30.12.04, 16:01 Betreff: Re: Bushido redet mal wieder Müll ! ! !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ha ha ha schreibt er auch groß?
|
|
|