Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EYCHILL fest. LIL SAVAS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.01.05, 18:19  Betreff: EYCHILL fest. LIL SAVAS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Yo gebt euch unseren ersten track er hat keine chourse aber ist nur gerappt aber hört ihn an da gibt es ein leises piepen im Hntergrund das kam davon weil ich so viel electronic gehabt haben ich red wieder zu viel also gebt euch des und feadbacken bitte!

http://rapidshare.de/files-de/413626/R.V.G.WMA.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.01.05, 18:37  Betreff: Re: EYCHILL fest. LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

eyo die quali fuckt ......^^
du bist manchmal offbeat , du rappst unverständlich , text (das was ich versteh) is auch nich so jut .....wieso nennt sich einer LIL SAVAS??irgendwie dummer name ..bei ihm versteh ich eigentlich gar nix ..
lad den nochmal hoch in besserer quali , dann gib ich nochmal feedback , sorry wenn das feedback so mager is ..peaze

EDIT : achja und "problem is/penis" line is geklaut von b-tight ..

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen

[editiert: 22.01.05, 18:39 von ceLLo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.01.05, 18:59  Betreff: Re: EYCHILL fest. LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

weist nich hab ich ja nich geschrieben den hat der geschrieben naja ich sags ihm nochma b-tight iiiiihhh
aber ich bin der erste wo da rappt ich mach den nochmal wenn ich ein gutes programm hab ich hab den mit movie maker gemacht und er heisst mit nachnahme savas und darum lässt er sich lil savas nennen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 23.01.05, 14:06  Betreff: Re: EYCHILL fest. LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

ohaaaaaa.... was für ne scheiss qualität

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search