Autor |
Beitrag |
Mina
Chabo
|
Erstellt: 19.10.05, 01:34 Betreff: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
habe grad was sehr interessantes beim surfen gefunden: Ramsi wird am 25.11.05 bei einem exclusiven Showcase für die "Oriental Nights"-Partyreihe seines großen Bruders Tracks aus seinem R-Reicht Mixtape performen.
Das ganze wird im D-Sign Club in Düsseldorf stattfinden und es sind unter anderem noch Valezka, Akay von Overground, Eko Fresh und viele weitere VIP´s geladen.
Nähere Infos wie Anfahrt ect. könnt ihr auf www.d-sign-club.de finden.
Wenn ich was neues erfahre, dann sag ich euch natürlich bescheid
Hope viele von euch kommen
[editiert: 19.10.05, 02:41 von Mina]
|
|
nach oben |
|
|
Mina
Chabo
|
Erstellt: 19.10.05, 02:15 Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab grad noch etwas erfahren
Ramsi wird dort auch seine neue Single "Du Liebst Einen Falschen" performen.
|
|
nach oben |
|
|
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter
|
Erstellt: 19.10.05, 13:39 Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich versuche auch auf die party zu gehen seit ihr auch da?
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 19.10.05, 14:50 Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auf jeden fall da mit meinem ramsi aliani fan dress und meinen ununterschriebenen autogrammkarten
|
|
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter
|
Erstellt: 19.10.05, 15:58 Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist du ramsi aliani fan? ich schon wegen ihm will ich auch dahin
|
|
nach oben |
|
|
Emilezka
Lil'Chab
|
Erstellt: 19.10.05, 16:20 Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh neeeein hoffentlich bin ich dann in deutschland. dann kann ich ihn auch endlich persönlich fragen ob er meine demo bekommen hat
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 19.10.05, 17:25 Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss die ironie beim nächsten mal wohl offensichtlicher machen
|
|
Dimos
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 19.10.05, 21:09 Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Khaled
ich muss die ironie beim nächsten mal wohl offensichtlicher machen |
sieht so aus
|
|
nach oben |
|
|
Elnara
Chabo
|
Erstellt: 19.10.05, 21:45 Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahaiiiiiiiiiiiiiiiiiii Alianis übernehmen das game zum glück bin schon 21
______________________________________ BITCH! Watch out, watch out, watch out, move Move bitch, get out the way Get out the way bitch, get out the way
|
|
nach oben |
|
|
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter
|
Erstellt: 19.10.05, 23:13 Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch
|
|
nach oben |
|
|
|