Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mina
Chabo

New PostErstellt: 19.10.05, 01:34  Betreff: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe grad was sehr interessantes beim surfen gefunden: Ramsi wird am 25.11.05 bei einem exclusiven Showcase für die "Oriental Nights"-Partyreihe seines großen Bruders Tracks aus seinem R-Reicht Mixtape performen.

Das ganze wird im D-Sign Club in Düsseldorf stattfinden und es sind unter anderem noch Valezka, Akay von Overground, Eko Fresh und viele weitere VIP´s geladen.

Nähere Infos wie Anfahrt ect. könnt ihr auf www.d-sign-club.de finden.

Wenn ich was neues erfahre, dann sag ich euch natürlich bescheid

Hope viele von euch kommen

[editiert: 19.10.05, 02:41 von Mina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mina
Chabo

New PostErstellt: 19.10.05, 02:15  Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad noch etwas erfahren

Ramsi wird dort auch seine neue Single "Du Liebst Einen Falschen" performen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter

New PostErstellt: 19.10.05, 13:39  Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  weiterempfehlen

ich versuche auch auf die party zu gehen seit ihr auch da?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 19.10.05, 14:50  Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  weiterempfehlen

ich bin auf jeden fall da mit meinem ramsi aliani fan dress und meinen ununterschriebenen autogrammkarten

Chab Anwärter

New PostErstellt: 19.10.05, 15:58  Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  weiterempfehlen

bist du ramsi aliani fan? ich schon wegen ihm will ich auch dahin

Emilezka
Lil'Chab

New PostErstellt: 19.10.05, 16:20  Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  weiterempfehlen

oh neeeein hoffentlich bin ich dann in deutschland. dann kann ich ihn auch endlich persönlich fragen ob er meine demo bekommen hat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 19.10.05, 17:25  Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  weiterempfehlen

ich muss die ironie beim nächsten mal wohl offensichtlicher machen

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.10.05, 21:09  Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Khaled
    ich muss die ironie beim nächsten mal wohl offensichtlicher machen
sieht so aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elnara
Chabo

New PostErstellt: 19.10.05, 21:45  Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  weiterempfehlen

Hahaiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Alianis übernehmen das game
zum glück bin schon 21

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter

New PostErstellt: 19.10.05, 23:13  Betreff: Re: Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.  drucken  weiterempfehlen

ich auch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search