Autor |
Beitrag |
G-KillA
Lil'Chab
|
Erstellt: 03.06.04, 14:00 Betreff: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da haben die doch Irgend so einen Typen zusammengeschlagen hab ich bei ViVA gesehen wisst ihr was der Typ gesagt hat das sie ihn dann plötzlich geschlagen haben.HE? HE? HE?
CHABO g
Ich sag zu euch Motherfucker HAUT AB/ Denn sonst zieh ich eurer Crew, die HAUT AB/
|
|
nach oben |
|
|
R.O.Y.A.L.
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.06.04, 14:03 Betreff: Re: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm??? Läuft dass irgendwann mal wieder im TV??? *lol*
Chabos auf der linken! Chabos auf der rechten! Faust hoch, faust hoch, ......!
|
|
nach oben |
|
|
Sickalicous
Lil'Chab
|
Erstellt: 04.06.04, 19:38 Betreff: Re: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich auch gesehen - da sin drei Leute von der Stage haben den typen aus der crowd gezogen und gefickt. Bei Viva haben die irgendwas gesagt dass n' paar Leute da was geworfen hatten oder so!
$$$
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 05.06.04, 02:20 Betreff: Re: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einfach nur asozial warum kommen solche clowns überhaupt auf sein konzert wenn sie eko hassen?? naja...
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
BuhmanSiegen
Chab Anwärter
|
Erstellt: 21.06.04, 14:05 Betreff: Re: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde das auch voll abgefucked, wenn die Leute Eko scheisse finden solln se halt das maul halten.... finde eko ist einer der besten mcs aus deutschland, der junge kann mehr als all die hater zusammen...
ums mal wie staiger zu sagen: "Fick Neid!"
|
|
nach oben |
|
|
$HipHopZicke$
Chab Anwärter
|
Erstellt: 29.06.04, 14:06 Betreff: Re: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jaysus
einfach nur asozial warum kommen solche clowns überhaupt auf sein konzert wenn sie eko hassen?? naja...
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/ |
Ich war auch da obwohl ich Eko nicht abkann. Das war nämlich kein Konzert sondern die YOU (Jugendmesse Essen). Hab aber von der Schlägerei nix mitbekommen :(
|
|
nach oben |
|
|
Sickalicous
Lil'Chab
|
Erstellt: 30.06.04, 14:00 Betreff: Re: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: $HipHopZicke$
Das war nämlich kein Konzert sondern die YOU (Jugendmesse Essen). |
Da war aber wohl ein Auftritt von EKO und es war ja auch keine richtig üble Schlägerei von 20 Mann oder so, sondern nur n paar German Dream'ler, die so nen "Störenfried" rausgezogen und n bisschen "bearbeitet" haben -
$$$
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.07.04, 18:17 Betreff: Re: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war da , und ich muss sagen das es alles ganz cool war da !!! das war irgendwie ganz anders , die haben nur etwas geworfen und alle von german dream haben dann laut ''pussy in da crowd , pussy in da crowd ,............... und so weiter gerufen und dann war da noch irgendwas aber keiner wurde sozusagen "gefickt" oder ihm ist sonstwas passiert wirklich!
|
|
nach oben |
|
|
Emilezka
Lil'Chab
|
Erstellt: 09.10.05, 04:01 Betreff: Re: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das habe ich mit eigenen augen gesehen die haben mit laser auf eko gezielt
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.12.05, 00:30 Betreff: Re: German Dream auf der "YOU" Messe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woooooooooooooooooooooooooooooow gefährlich mit laser drauf geziel das war bestimmt ein sniper haha
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
|