Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.11.05, 18:33 Betreff: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Alles gute aus rv!!!!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.11.05, 18:39 Betreff: Re: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie lieb von dir danke
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
Skillz That Killz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.11.05, 19:27 Betreff: Re: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yo Kleine! Happy Birthday! 18! Cooles Alter! Schönen tag noch AC!
Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick, laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.11.05, 19:29 Betreff: Re: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Skillz That Killz]Yo Kleine! Happy Birthday! 18! Cooles Alter! Schönen tag noch AC!
ja ist ein schönes alter danke
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
Skillz That Killz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.11.05, 19:34 Betreff: Re: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal wofür AC steht? ich wäre auch gern noch 18!
Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick, laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
|
|
nach oben |
|
|
Emilezka
Lil'Chab
|
Erstellt: 03.11.05, 21:22 Betreff: Re: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles gute süße jetzt bist du endlich kein kind mehr und wir können endlich nach ostfriesland auswandern hihihi
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.11.05, 21:54 Betreff: Re: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir auch aaalles alles gute!!
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.11.05, 12:22 Betreff: Re: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Skillz That Killz]Sag mal wofür AC steht? ich wäre auch gern noch 18!
*A*na *C*atarina
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.11.05, 12:25 Betreff: Re: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Emmy
alles gute süße jetzt bist du endlich kein kind mehr und wir können endlich nach ostfriesland auswandern hihihi |
wieso ostfriesland
|
|
nach oben |
|
|
Elnara
Chabo
|
Erstellt: 04.11.05, 14:20 Betreff: Re: Happy Birthday Portugal Girl
drucken
weiterempfehlen
|