Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jackson ist Frei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.06.05, 17:44  Betreff: Jackson ist Frei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich freu mich das er freigesprochen wurde ich habs nich geglaibt das der das war ich weiss auch nich warum aber was sagt ihr dazu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.06.05, 18:27  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

mir wär es egal...der is sowieso kaputt!Ich fand ihn echt mal hammer aber jetzt is er nix mehr!Sein Lebenn is auch kaputt wenn er nich in knast muss!Und ausserddem hat mich nur seine musik interessiert ...die macht er ehh nich mehr !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
high_tec
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.05, 23:24  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

Track zum Thema

http://www.rap.de/download/ohne_mj.mp3

$NR_GEE$
Rookie

New PostErstellt: 17.06.05, 10:50  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

alta meiner meinung nach is jackson ein hängengebliebener kinderficker der auf jeden fall in den knast muss egal ob er schuldig is oder net...ich mein guck den doch ma an und du weist was ich meine

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.06.05, 17:02  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

der Track is aber nich schlecht
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.06.05, 15:38  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

Zitat: $NR_GEE$
    alta meiner meinung nach is jackson ein hängengebliebener kinderficker der auf jeden fall in den knast muss egal ob er schuldig is oder net...ich mein guck den doch ma an und du weist was ich meine
nein man so würd ich das nich sagen komm erst ma auf sein level bevor du so redest ich find seine musik auch nich grad gut aber der typ hat so viel erreicht das einzigste was er falsch gemacht hat das er nich er selbst geblieben is sondern seine hautfarbe geändert hat wegen dem rasismuss!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 18.06.05, 22:08  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

er hat es ganz sicher gemacht! wenn ein dunkelhäutiger sich mit verrückten experimenten weiß macht dann zeigt das schon dass er einen knall hat! ich finde seine musik vor allem die alten sachen hammer, aber er war es ganz sicher!
nur in amerika läuft eben alles anders ab! egal WAS du gemacht hast, oder OB du es gemacht hast, wenn du genug Kohle hast um dir die besten anwälte zu leisten, dann kannst du aus jedem verfahren mit nem guten urteil kommen! siehe o.j. simpson !

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kenshin
Jungfrau

New PostErstellt: 18.06.05, 23:31  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jaysus
    er hat es ganz sicher gemacht! wenn ein dunkelhäutiger sich mit verrückten experimenten weiß macht dann zeigt das schon dass er einen knall hat! ich finde seine musik vor allem die alten sachen hammer, aber er war es ganz sicher!
    nur in amerika läuft eben alles anders ab! egal WAS du gemacht hast, oder OB du es gemacht hast, wenn du genug Kohle hast um dir die besten anwälte zu leisten, dann kannst du aus jedem verfahren mit nem guten urteil kommen! siehe o.j. simpson !

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___
In Amerika is mit Geld (fast) ALLES möglich.
Nur ohne bist du so schnell ganz unten. (da gibts kein Harz4 keine Sozialversicherungen etc.)

Aber für mich ist der Kerl auch schuldig...aber ich war nich bei der Jury...(schade sonst wär ich um n paar Millionen Dollar Reicher)

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.06.05, 20:21  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jaysus

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___
Ja du hast recht alle sagen er wars aber ich kann das irgendwie nich glauben wenn er sowas gemacht hätte mit der kohle die er hat dann wär er irgendwo aufn kinderstrich gegangen oder hätte das so gemacht das keiner das merkt wie du sagst mit kohle geht alles!

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 09:57  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

du hast mich nicht richtig verstanden, ich denke auch dass er es gemacht hat! nur wie ich schon gesagt hab es spielt keine rolle ob du es wirklich gemacht hast, solange du dir die besten anwälte leisten kannst!

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.06.05, 19:07  Betreff: Re: Jackson ist Frei  drucken  weiterempfehlen

ICh hab dich schon verstanden aber ich kann das irgendwie nich glauben ich weiss auch nich warum aber das mit den anwälten stimmt aber 100%

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search