Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ONE KoolSavas&Azad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.03.05, 13:11  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

ja schon!Aber nicht jeder siehts ein
Aber ein savas und azad fan auf jeden !!!

ICH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
$HipHopZicke$
Chab Anwärter

New PostErstellt: 23.03.05, 20:35  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

Oder kleine Kinder die sich wichtig machen wollen
Ich mein habt ihr das Album schon mal gehört? Oder wieso könnt ihr Sätze bringen wie "und das geld is DAS album 100 pro wert.. weils einfach üüübelst geil geworden is" Naja, mir kann´s auch egal sein ich kriegs eh für 5€

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.03.05, 21:12  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

Ich denk schon dass man das sagen kann wenn man snippeds gehört hat

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.03.05, 22:06  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -Julia-
    Ich denk schon dass man das sagen kann wenn man snippeds gehört hat
genau , burner snippet war das

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.03.05, 11:21  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

ich würd auch 40 euro zahlen1
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.03.05, 15:33  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

Ich haaaaaaaaaaab es! (Und Sab auch)
Ich habs nun doch gekauft.. wuuahahahha.. und es is.. ja. wie erwartet.. üüübelst geil.. bombe.. beste album ever.. kaufen, kaufen, kaufen! beats geil, raps geil.. woooah..

ONE=BEST!

*kopfnick*

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.03.05, 15:45  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -Julia-
    Ich haaaaaaaaaaab es! (Und Sab auch)
    Ich habs nun doch gekauft.. wuuahahahha.. und es is.. ja. wie erwartet.. üüübelst geil.. bombe.. beste album ever.. kaufen, kaufen, kaufen! beats geil, raps geil.. woooah..
OH NEIN , CD's die vor dem release datum verkauft werden , werden nicht gezählt wenn es um den chart-einstieg geht ....dann geht ONE doch nich auf 1 wenn es soviele schon haben, im mzee forum haben se das auch alle schon

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.03.05, 16:25  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

ja !ich kaufs erst am dienstag!
°Like-ThizZ°
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.03.05, 19:21  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur .. Geill....

und neben bei schreib ich locker 20 texte pro Tag
Elnara
Chabo

New PostErstellt: 26.03.05, 21:49  Betreff: Re: ONE KoolSavas&Azad  drucken  weiterempfehlen

AZAD ist ein super Rapper ich find seine parts endgeil
Savas hmm, wer besorgt ihn eine Sauerstoffmaske, dert TYp kriegt nämlich kaum luft beim rappen
versteh kein wort von seinen parts. aber was solls, der savas ist halt keine 20 mehr, die Lungen machen halt nicht mehr mit

<

[editiert: 27.03.05, 16:00 von Elnara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search