Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.08.05, 16:48 Betreff: RAmsi im chat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer war da ich und julie waren drin war cool!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.08.05, 16:51 Betreff: Re: RAmsi im chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja.. übertreib nich Der chat is ooober scheisse.. echt üübel.. dagegen is der chabo chat riichtig tight.. Und soo viele fragen hatter auch nich beantwortet.. aber nun ja.. du bist gut bei wechgekommen K-SEYF Chablife könnten sowas auch mal machen! So.. ne stunde oder so in den Chat und man kann denen fragen stellen.. vorher ankünigen.. geht nämlich GAR nichts mehr im Chat...
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
Mina
Chabo
|
Erstellt: 12.08.05, 03:31 Betreff: Re: RAmsi im chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also nice dass ihr im chat wart. also den selben chat wie die chabos hier haben, haben wir auch bei uns auf dem board, bloß der ist nicht geeignet für so chats mit ramsi, weils da echt drunter und drüber geht. diesmal musste ein moderierter chat her, von daher kam er euch vielleicht scheiße rüber es waren zwar nicht so viele leute am anfang im chat, aber dafür ging es die ersten paar minuten auch schon voll rund. ich konnt ja alles lesen was gefragt wurde und was geflüstert wurde und das war echt ein chaos. da waren paar fragen dabei, die ich an ramsis stelle auch nicht beantwortet hätte und die kamen dann 1000 mal hintereinander und wir hatten voll kein überblick mehr und wussten nicht welche wir jetzt freischalten sollen
also tut mir leid wenn der chat shit war, der nächste wird besser
nach oben |
|
|
|