Autor |
Beitrag |
ceLLo
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 22.03.05, 13:22 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OMG!
Was geht??? ... Spontan wech von Optik.. ey.. wer geht als nächstes??..
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
Dimos
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 22.03.05, 15:08 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der track ist nichts für meine ohren
|
|
nach oben |
|
|
vedran
Lil'Chab
|
Erstellt: 22.03.05, 17:10 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheiss auf die zwei, die hab ich eh noch nie gemocht ... savas hatte glück das sie von optik weg sind
|
|
nach oben |
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 23.03.05, 10:45 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war aber keine Überraschung, dass Spontan aufmal weg is! Ich hab des neuste Optik Shirt, wo Spontan und SD nich mehr drauf sind! Wer jetzt auch mit dabei ist, ist Sinan... Des hab ich nich gewusst!
Aber in Ekos Diss heißt es ja auch "Ich hab mich Spontan entschieden, ihr seid Amarsch ...
Da disst er noch Spontan, obwohl er möglicherweise gar nich mehr bei Optik is...
Komisch.. ach..kp... vielleicht wusste Optik schon eher, dass Spontan aussteigt , nur der Rest der Welt nicht Oder er hat sich wirklich spontan (hahah) entschieden.. und Optik is schnell mit den Shirts machen
Na ja.. egal...
Ich hab eh nie viel von Spontan mitbekommen... der Burner kann er also für Optik auch nich gewesen sein, von daher .. drauf jeschissen!
Zu "Die Lastschrift" ... Kann ich mir nich so geben.. Flow find ich schlecht,zu eintönig ; er hört sich wien Anfänge anr, find ich!? Und was soll das mit "Du bist schon Anfang 30..." hatten wir das nich schon... genau wie "Knick in der Optik" hatten ma au schon
Na ja... Fazit: der Track is fürn Arsch!
____________________ "Mädchen dürfen Klötze zerstörn!"
[editiert: 23.03.05, 11:27 von kollegin]
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 23.03.05, 10:51 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SPSD auch solche penner!Ich hab die gemocht aber jetzt wo die gegangen sind....
|
|
nach oben |
|
|
T_Style
Chabo
|
Erstellt: 24.03.05, 20:00 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pee Ess
SPSD auch solche penner!Ich hab die gemocht aber jetzt wo die gegangen sind.... |
is da jemand optik groupie? scheiß drauf wo die sind...optik fickt die wenn sie die dissen....hab noch nie was von spontan gehört
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 24.03.05, 21:03 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aufjeden!Optik for life
|
|
nach oben |
|
|
Elnara
Chabo
|
Erstellt: 25.03.05, 14:37 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
langsam verlassen alle ganz SPONTAN OR
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 25.03.05, 14:41 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ja!aber spsd haben´s eh nich gebracht!ercandize is besser
|
|
nach oben |
|
|
Elnara
Chabo
|
Erstellt: 25.03.05, 14:51 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die stehen alle in Savas´s schatten er wird bestimmt sein Bro groß rausbringen, der Rest hat es noch nciht geschafft. Und so bald ein Groß rauskommt & in die charts schafft (eko), dann gibt es beefie beefie
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.03.05, 15:22 Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt gibts kein beef mehr!
|
|
nach oben |
|
|
|