Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.03.05, 10:32  Betreff:  SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=110939

da gibts die beiden tracks

peaz

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.03.05, 13:22  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

OMG!

Was geht??? ... Spontan wech von Optik.. ey.. wer geht als nächstes??..

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.03.05, 15:08  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

der track ist nichts für meine ohren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vedran
Lil'Chab

New PostErstellt: 22.03.05, 17:10  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

scheiss auf die zwei, die hab ich eh noch nie gemocht ... savas hatte glück das sie von optik weg sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.03.05, 10:45  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

Es war aber keine Überraschung, dass Spontan aufmal weg is!
Ich hab des neuste Optik Shirt, wo Spontan und SD nich mehr drauf sind!
Wer jetzt auch mit dabei ist, ist Sinan... Des hab ich nich gewusst!

Aber in Ekos Diss heißt es ja auch "Ich hab mich Spontan entschieden, ihr seid Amarsch ...

Da disst er noch Spontan, obwohl er möglicherweise gar nich mehr bei Optik is...

Komisch.. ach..kp... vielleicht wusste Optik schon eher, dass Spontan aussteigt , nur der Rest der Welt nicht
Oder er hat sich wirklich spontan (hahah) entschieden.. und Optik is schnell mit den Shirts machen

Na ja.. egal...

Ich hab eh nie viel von Spontan mitbekommen... der Burner kann er also für Optik auch nich gewesen sein, von daher .. drauf jeschissen!

Zu "Die Lastschrift" ... Kann ich mir nich so geben.. Flow find ich schlecht,zu eintönig ; er hört sich wien Anfänge anr, find ich!?
Und was soll das mit "Du bist schon Anfang 30..." hatten wir das nich schon... genau wie "Knick in der Optik" hatten ma au schon

Na ja... Fazit: der Track is fürn Arsch!

[editiert: 23.03.05, 11:27 von kollegin]
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.03.05, 10:51  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

SPSD auch solche penner!Ich hab die gemocht aber jetzt wo die gegangen sind....
T_Style
Chabo

New PostErstellt: 24.03.05, 20:00  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pee Ess
    SPSD auch solche penner!Ich hab die gemocht aber jetzt wo die gegangen sind....
is da jemand optik groupie?
scheiß drauf wo die sind...optik fickt die wenn sie die dissen....hab noch nie was von spontan gehört

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.03.05, 21:03  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

ja aufjeden!Optik for life
Elnara
Chabo

New PostErstellt: 25.03.05, 14:37  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

langsam verlassen alle ganz SPONTAN OR

So fresh So clean,hier kommt Da German Dream
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.03.05, 14:41  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

lol ja!aber spsd haben´s eh nich gebracht!ercandize is besser
Elnara
Chabo

New PostErstellt: 25.03.05, 14:51  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

die stehen alle in Savas´s schatten
er wird bestimmt sein Bro groß rausbringen, der Rest hat es noch nciht geschafft. Und so bald ein Groß rauskommt & in die charts schafft (eko), dann gibt es beefie beefie

So fresh So clean,hier kommt Da German Dream
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.03.05, 15:22  Betreff: Re: SDiddy und Spontan sind back ! ! ! ! (Audios)  drucken  weiterempfehlen

jetzt gibts kein beef mehr!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search