Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.12.04, 12:06 Betreff: SILVESTA
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was macht ihr an silvesta würd mich intressieren . also ich habe die letzten packs vom picksraus gekauft um die 480 böller müssten es sein un ein paar rockets ... Was macht ihr
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.12.04, 14:45 Betreff: Re: SILVESTA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab irgendwie grad keine kohle ... aber ich geh zu homies auf party , leg da platten auf ..
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.12.04, 15:54 Betreff: Re: SILVESTA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe zu den weihnachtsgeschenken bisschen kohle bekommen ... ich feier eigentlich kein weihnachtne weil ich moslem bin aba meine mum war christin und ihre familie is immer noch und wir feiern auch weil mein bruder auch da geburtstag hat....... bla bla bla ich laber wieda zu viel
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.12.04, 23:23 Betreff: Re: SILVESTA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich feier mit kumpels und soo !SAUFEN!
|
|
nach oben |
|
|
da b
Jungfrau
|
Erstellt: 01.01.05, 09:03 Betreff: Re: SILVESTA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin bei kollegas auf party gewesen war cool haben sind die ganze nacht durch die city gelaufen...
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.01.05, 13:13 Betreff: Re: SILVESTA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
voll fett gewesen ich hab mmmer noch böller und son dreck war schon geil
2005 in einem jahr is die wm yeah
|
|
nach oben |
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.01.05, 14:37 Betreff: Re: SILVESTA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RaPkIILa
ich feier mit kumpels und soo !SAUFEN!
<hr> |
deswegen bist du auch um kurz vor halb 12 im internet... hmmm ..
ich will dich ja jez nich bloßstellen, aber... is schon irgendwie komisch!
sorry
____________________ "Mädchen dürfen Klötze zerstörn!"
|
|
nach oben |
|
|
|