Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zieht euch das rein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
$HipHopZicke$
Chab Anwärter

New PostErstellt: 21.09.04, 18:26  Betreff:  Zieht euch das rein!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich muss ma ein wenig Promotion für meinen Kumpel Shorty machen, wär nett wenn ihr euch folgenden Track ma anhören könntet und mir eure Meinung dazu sagen könntest (Verbessserungsvorschläge und Kritik sind auch erwünscht

www.battleholicz.de/member/mcshorty/mc_shorty-staub(i)_zu_staub.mp3

THX!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.09.04, 13:35  Betreff: Re: Zieht euch das rein!  drucken  weiterempfehlen

der hat ne verdammt fette und aggressive stimme

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
depression
Jungfrau

New PostErstellt: 21.10.04, 15:43  Betreff: Re: Zieht euch das rein!  drucken  weiterempfehlen

shorty gibts auch in duisburg

peace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 21.10.04, 16:44  Betreff: Re: Zieht euch das rein!  drucken  weiterempfehlen

also ich finds standard nach dem ersten anhören... konstruktive kritik gibt es falls er längere Zeit in meiner Playlist überlebt...

--------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search