Autor |
Beitrag |
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 20.02.05, 17:57 Betreff: bushido:gangster oder bonzenkind?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
in letzter zeit kann man irgendwie niemanden mehr seine texte glauben.die ganzen rapper erzählen von ihren gangstererfahrungen,bla,bla,bla,dies und das und das es auf jeeeden fall "real"ist!
um zum wesentlichen zu kommen ich hab´n kumpel der is neu in meine stadt gezogen.dieser kumpel hatte in tempelhof,berlin gewohnt(bushidos heimat)und er kennt ihn auch die haben gemeinsame homies.erst hatte ich es nit geglaubt aber dann hat er mir n foto gezeigt wo die beide drauf sind,ok.erhat mir davon erzählt,dass die berliner den alle gar nit so leiden können.er kommt aus einer wohlhabenen familie und hat von klein auf alles in den arsch geschoben bekommen!tya und so weiter,und so weiter.der hat mir noch mehr über berlin gesagt,aber ich würd gern wissen was ihr davon haltet!
ihr wart lang genug entäuscht und gestresst von deutschrap und endlich/ kommt dieser rumänische junge mit hammer power flows unendlich/
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 20.02.05, 18:41 Betreff: Re: bushido:gangster oder bonzenkind?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also in seiner bio auf seiner page steht aus nem harten viertel in berlin und viel mit türken gechlägert und so! Aber meine meinung is BONZENKIND
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
BuhmanSiegen
Chab Anwärter
|
Erstellt: 20.02.05, 21:18 Betreff: Re: bushido:gangster oder bonzenkind?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
selbst wenn .. er bleibt ein guter rapper... und wenn es wirklich so ist, dass er ein bonzenkind ist, dann verdient er erst recht props, dass er so hetftig diese credebility rüberbringt und tausende leute damit überzeugt hat ....
____________________ www.eartouch.com
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 21.02.05, 14:52 Betreff: Re: bushido:gangster oder bonzenkind?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
............guter junge und in ordnung!!!! ............guter rapper!!! Ich glaub nicht bonzenkind!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mr.Keya
Chab Anwärter
|
Erstellt: 21.02.05, 20:21 Betreff: Re: bushido:gangster oder bonzenkind?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaub keins von beiden....ähm wie nennt man solche Leute wie Bushido noch mal..ich überlege..?..?..!..achja nenet man sowas nich WACK!!!
Ich bin schlagfertig // nach einem schlag fertig // Schlag fertig // Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //
!Illmatic!
|
|
nach oben |
|
|
T_Style
Chabo
|
Erstellt: 21.02.05, 23:10 Betreff: Re: bushido:gangster oder bonzenkind?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mr.Keya
Glaub keins von beiden....ähm wie nennt man solche Leute wie Bushido noch mal..ich überlege..?..?..!..achja nenet man sowas nich WACK!!!
<hr>Ich bin schlagfertig //<br>nach einem schlag fertig //<br>Schlag fertig //<br>Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //<br><br>!Illmatic! |
im gegensatz zu dir...... ....NEIN
is scheißegal ob bonzen oder nicht...er macht gute musik!
|
|
nach oben |
|
|
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 27.02.05, 19:14 Betreff: Re: bushido:gangster oder bonzenkind?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,voll gedisssssssssssssst !
ihr wart lang genug entäuscht und gestresst von deutschrap und endlich/ kommt dieser rumänische junge mit hammer power flows unendlich/
|
|
nach oben |
|
|
HipHopChick
Rookie
|
Erstellt: 22.07.05, 19:38 Betreff: Re: bushido:gangster oder bonzenkind?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ebn.. is doch shice egal ob er ganxta oder bonze isch, er macht geile mukke, das isch die hauptsache :P
|
|
nach oben |
|
|
|