Autor |
Beitrag |
$$$2K$$$
Rookie
|
|
nach oben |
|
|
SweetWeed88
Rookie
|
Erstellt: 18.12.05, 00:42 Betreff: Re: mail size exceeds limit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: $$$2K$$$
hi,
you have sent a mail to ladystylezzz, a registered user of www.uboot.com. your mail was too large -- 152k. www.uboot.com can only accept mails up to 150k in size.
thanks for your understanding,
uboot
www.uboot.com - who r U? |
was soll denn das sein??
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.12.05, 00:43 Betreff: Re: mail size exceeds limit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ein typ schreibt einem mädchen bei uboot immer ne mail und die hat als e-mail addy was vom chablife forum geschrieben. arum kommt dasd immer hir hin
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
SweetWeed88
Rookie
|
Erstellt: 18.12.05, 00:46 Betreff: Re: mail size exceeds limit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: AC
also ein typ schreibt einem mädchen bei uboot immer ne mail und die hat als e-mail addy was vom chablife forum geschrieben. arum kommt dasd immer hir hin |
aso hahaha
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.12.05, 00:48 Betreff: Re: mail size exceeds limit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://ladystylezzz.uboot.com/
da schreibt der immer
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.12.05, 01:39 Betreff: Re: mail size exceeds limit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: $$$2K$$$
hi,
you have sent a mail to ladystylezzz, a registered user of www.uboot.com. your mail was too large -- 152k. www.uboot.com can only accept mails up to 150k in size.
thanks for your understanding,
uboot
www.uboot.com - who r U? |
FICK DEINE MUTTER DU SCHLAMPE HÖR AUF ZU SPAMEN GEH KACKEN DU VOTZE
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Emilezka
Lil'Chab
|
Erstellt: 18.12.05, 02:11 Betreff: Re: mail size exceeds limit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein das ist weil ladystylzzz eine uboot adresse angegeben hat und der speicher da voll ist
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.12.05, 18:38 Betreff: Re: mail size exceeds limit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder so. hey hab der schon öffters das geschreiben aba sie hört net drauf
|
|
nach oben |
|
|
|