Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.05.04, 16:13  Betreff: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer bock hat, kann sich den Track ziehen. Sollte so 'ne Art Wochendend Collabo werden, auf den Beat von Jadakiss & Bubba - They aint' ready.

Reihenfolge: Jamin Stab, Geace, Zinken, Roof

http://mitglied.lycos.de/duchillinharmonics/audio/rba.zip

(Rechts klick, ziel speichern unter, entpacken, anhören).

Mein Part ist sehr schlecht abgemischt, aber naja, schon passiert =/

peace
Roof

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 28.05.04, 19:47  Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  weiterempfehlen

also ich muss sagen roof du hast in deinem part echt ein paar gute punches! die anderen mcs haben mich nicht so überzeugt, aber in deinem rap hab ich echt gute ansätze rausgehört!
wenn dich meine meinung interessiert, solltest du noch etwas mehr doppeln und lauter doppeln! ansonsten das ganze vielleicht etwas lässiger rappen, so von oben herab style mäßig wenn du weist was ich mein! wenn du daran noch arbeitest find ich wird das bei dir echt vielversprechend ohne scheiß! mach so weiter!

ach so und dir line die der zweite mc kickt (irgendwie ''komm im moonwalk auf die tanzfläche'') hab ich bei einem unsere songs auch gekickt!

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baby C
Players Club Member

New PostErstellt: 29.05.04, 12:36  Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  weiterempfehlen

Was geht!!!
Gefällt mir echt gut roof!!!
Du bist mit Abstand der beste auf dem Track !!!!!!
Kompliment!!!!!
Mach weiter so!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$$Steve$$
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.05.04, 12:58  Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  weiterempfehlen

Roof dein Part ist auf jeden fall der beste in dem Track..........
Gefällt mir echt gut.......mach noch mehr Tracks...........

Komm nach FN du wirst sehen es ist Nice /
Boogy down FN steht für Bitches und Ice /
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.05.04, 21:44  Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  weiterempfehlen

Danke für Feedback, werde versuchen die Sachen zu verbessern :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
drdC
Chabo

New PostErstellt: 02.06.04, 13:25  Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  weiterempfehlen

hast du nichma den track mit brasco von mob inc gemacht?

Extravagent?

Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 03.06.04, 09:43  Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  weiterempfehlen

Ja

Sigio
Jungfrau

New PostErstellt: 04.06.04, 15:05  Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  weiterempfehlen

bist du Roof MC aus der R-B-A?

Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 04.06.04, 17:17  Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sigio
    bist du Roof MC aus der R-B-A?
Wenn du CGO bist, dann ja, aber ich glaube wir sollten mal beim Thema bleiben...

depression
Jungfrau

New PostErstellt: 16.06.04, 16:51  Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix  drucken  weiterempfehlen

kannst du den track nochmal neu hochladen? der link geht nicht, würde ihn auch gern hören

www.zerreissprobe-crew.de
www.ghetto-allstars.de

www.duisburg-hiphop.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search