Autor |
Beitrag |
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.05.04, 16:13 Betreff: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer bock hat, kann sich den Track ziehen. Sollte so 'ne Art Wochendend Collabo werden, auf den Beat von Jadakiss & Bubba - They aint' ready.
Reihenfolge: Jamin Stab, Geace, Zinken, Roof
http://mitglied.lycos.de/duchillinharmonics/audio/rba.zip
(Rechts klick, ziel speichern unter, entpacken, anhören).
Mein Part ist sehr schlecht abgemischt, aber naja, schon passiert =/
peace Roof
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 28.05.04, 19:47 Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich muss sagen roof du hast in deinem part echt ein paar gute punches! die anderen mcs haben mich nicht so überzeugt, aber in deinem rap hab ich echt gute ansätze rausgehört! wenn dich meine meinung interessiert, solltest du noch etwas mehr doppeln und lauter doppeln! ansonsten das ganze vielleicht etwas lässiger rappen, so von oben herab style mäßig wenn du weist was ich mein! wenn du daran noch arbeitest find ich wird das bei dir echt vielversprechend ohne scheiß! mach so weiter!
ach so und dir line die der zweite mc kickt (irgendwie ''komm im moonwalk auf die tanzfläche'') hab ich bei einem unsere songs auch gekickt!
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
Baby C
Players Club Member
|
Erstellt: 29.05.04, 12:36 Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was geht!!! Gefällt mir echt gut roof!!! Du bist mit Abstand der beste auf dem Track !!!!!! Kompliment!!!!! Mach weiter so!!!
|
|
nach oben |
|
|
$$Steve$$
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.05.04, 12:58 Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roof dein Part ist auf jeden fall der beste in dem Track.......... Gefällt mir echt gut.......mach noch mehr Tracks...........
Komm nach FN du wirst sehen es ist Nice / Boogy down FN steht für Bitches und Ice /
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.05.04, 21:44 Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für Feedback, werde versuchen die Sachen zu verbessern :)
|
|
nach oben |
|
|
drdC
Chabo
|
Erstellt: 02.06.04, 13:25 Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du nichma den track mit brasco von mob inc gemacht?
Extravagent?
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.06.04, 09:43 Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja
|
|
nach oben |
|
|
Sigio
Jungfrau
|
Erstellt: 04.06.04, 15:05 Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist du Roof MC aus der R-B-A?
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.06.04, 17:17 Betreff: Re: Jamin Stab, Geace, Zinken & Roof - They ain't ready Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sigio
bist du Roof MC aus der R-B-A? |
Wenn du CGO bist, dann ja, aber ich glaube wir sollten mal beim Thema bleiben...
|
|
nach oben |
|
|
depression
Jungfrau
|
|
nach oben |
|
|