Autor |
Beitrag |
$$$2K$$$
Rookie
|
Erstellt: 03.06.04, 13:57 Betreff: Re: Eko Fresh - Mein Block Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich find den Track nicht so gut ist schon einfallsreich der Text aber mit EKOs stimme hört sich der Track einfach nicht so gut an wie wenn Sido in Rappt habt ihr Sido schon mal Live gehört mit Mein Block das hört sich einfach nur Geil an. Ich glaube dass man Mein Block nicht noch geiler Remixen kann als er schon ist denn in Original Rockt der Track am meisten.
Alle wollen mich haten und fertig machen doch über solche wie dich kann ich nur lachen $$$2K$$$
|
|
nach oben |
|
|
R.O.Y.A.L.
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.06.04, 13:58 Betreff: Re: Eko Fresh - Mein Block Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jaysus
GLAUB MIR!! Hol dir das EKo und Azra ALbum! Es wird sich 100ig lohnen! das sind einige Überraschungen drauf!!!! |
Also allein wegen eurem Track mit den Beiden und Phillipe würde ich mir das Album holen. Ich fand Eko früher richtig wack, aber was er in letzter Zeit macht haut mich echt um (naja, bis auf das ein oder andere L.O.V.E. Zeug)
Chabos auf der linken! Chabos auf der rechten! Faust hoch, faust hoch, ......!
[editiert: 03.06.04, 13:59 von R.O.Y.A.L.]
|
|
nach oben |
|
|
Terry_Lawson
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.06.04, 18:04 Betreff: Re: Eko Fresh - Mein Block Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1= Intro 2= Hayat bazen 3= Asphalt (feat Summer Cem) 4= Story meines Lebens 5= Bruder (feat Maxwell, Ramsi) 6= Gangsta (feat Summer Cem, Emek) 7= Meine Family (feat G-Style) 8= Türkischer Junge 9= Mies drauf (Markus Staiger Vocal) 10= Leg dich hin (feat Summer Cem) 11= Millioner (feat Jack Orsen, Blumio, Capkekz) 12= Daddy war nicht daheim 13= Ask (Skit) 14= Ask (feat Vallezka) 15= Eigentlich Schön (feat Chablife, Superstar ???) 16= Brandlöcher in meinem Jersey (feat Vallezka) 17= Outro (Markus Staiger Vocal)
hier mal die tracklist... (aus dem haterforum...)
|
|
nach oben |
|
|
BuhmanSiegen
Chab Anwärter
|
Erstellt: 21.06.04, 23:20 Betreff: Re: Eko Fresh - Mein Block Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: drdC
"du machst auf sido und redest von glohreichen lines doch dein block hat 80 seiten und ist chlorfrei gebleicht" |
die line ist aber nicht von dir^^ ... die sind von tinn soweit ich weiß
"Ich Trippel Lines wie die Glock im burst, ich bin worse aber burn, also geh und learn"
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.07.04, 18:34 Betreff: Re: Eko Fresh - Mein Block Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte die premiere gesehen auf GIGA !!
das eko-azra album is echt total fresh , bin kein türke aber es ist trtzdem gut ....... lohnt sich auf jeden fall und wenn ihr den BlockRMX schon gut findet mögt ihr das album noch mehr!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 25.03.05, 16:03 Betreff: Re: Eko Fresh - Mein Block Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der track is gut,aber den gleichen beat!!Des is schwach!
|
|
nach oben |
|
|
Josen
Jungfrau
|
Erstellt: 07.04.05, 20:29 Betreff: Re: Eko Fresh - Mein Block Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ceLLo
ich hatte die premiere gesehen auf GIGA !!
das eko-azra album is echt total fresh , bin kein türke aber es ist trtzdem gut ....... lohnt sich auf jeden fall und wenn ihr den BlockRMX schon gut findet mögt ihr das album noch mehr!!!!! |
ich würd eher sagen andersrum , wenn ihr den mein block rmx scheiße findet , könnte euch das album evtl. noch zur not gefallen , so wars bei mir
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.04.05, 15:05 Betreff: Re: Eko Fresh - Mein Block Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was hat des album mit dem block remix zu tun?
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 11.04.05, 15:30 Betreff: Re: Eko Fresh - Mein Block Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hat der doch geschrieben was es damit zu tun haben könnte... alter... das war mal wieder ein statisktik post
|
|
|