Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I like that!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.09.04, 20:20  Betreff: I like that!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab' endlich ein Mic bekommen, I like that! Deswegen hab' ich das heute morgen mal getestet...

http://www.nord-com.net/rainer.ruppe/

Einfach Nate Dogg, CHingy,..runterladen (Homepage von Dee)

Danke im Vorraus!

Roof, eigentlich zufrieden mit der Quali, muss aber noch lernen abzumischen =/

[editiert: 07.09.04, 20:03 von Roof]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kizzzou
Besucher

New PostErstellt: 06.09.04, 21:03  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

Hammer! An den Champ RMX kommts (wegen dem Beat) nich ganz ran, aber trotzdem RESPEKT, Alter! Mach mal´n Remixalbum, ich will mehr hörn!

[editiert: 06.09.04, 22:05 von Kizzzou]
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.09.04, 15:01  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Ich mach halt immer auf Ami-Beats, solange mein Bruder gelernt hat, richtig gute Beats zu bauen, das wird demnächst sein, steigert sich von Tag zu Tag

...trotzdem mach ich noch 10 weitere Tracks auf Ami Beats...

Seit du dein Durchfall im Griff hast will Dir keiner mehr die Hand geben
-Roof
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.09.04, 20:10  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

Endgeil Roof, echt... derbe! Ich bin beeindruckt! (mal wieder)
Auch wenn ich mich wiederhole.. aber du hasts drauf

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.09.04, 20:31  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

mist .....
hab auch schon was geschrieben auf diesem beat ...
egal =)

guter text , bist echt gut alda !!!

achja , was hast fürn mic???

Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.09.04, 20:33  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ceLLo
    mist .....
    hab auch schon was geschrieben auf diesem beat ...
    egal =)

guter text , bist echt gut alda !!!

achja , was hast fürn mic???
Dann nehm doch auf und schick mir, dann cutte ich das noch rein! ich hab so ein T-Bone!

Danke nochmal, und Danke Julia

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.09.04, 20:38  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

ja klar , hast du icq???
ich muss schauen ob ichs bei nem anderen aufnehmen kann weil ich hab so ne kack quali bei mir neuerdings , mein mic is kaputt ...
könnte etwas dauern dir das zu schicken dann , so ne woche
wär das ok?

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.09.04, 22:07  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

ich kann nur sagen "i like that" !!!

ich denk ich brauch nich mehr sagen, dass roof es verdammt nochmal drauf hat!! und er ist erst 16 !!

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.09.04, 16:25  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

er hats wirklich richtig drauf !
en richtig hammer telent !
das er 16 is muss ja nix heißen

Jayb
Besucher

New PostErstellt: 09.09.04, 19:24  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

HAMMER
mehr kann ich dazu nicht sagen

DaSoúL
Jungfrau

New PostErstellt: 10.09.04, 06:34  Betreff: Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

Lol naja.. :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kizzzou
Besucher

New PostErstellt: 10.09.04, 19:39  Betreff:  Re: I like that!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Roof
    ...trotzdem mach ich noch 10 weitere Tracks auf Ami Beats...
Das mit dem Remixalbum war eigentlich ernst gemeint. Check dir ne Homepage, nimm 10-15 Tracks auf und stell sie als Paket zum Download (So wie das Flavaclub ReMixtape z.B.). So kannst du viel mehr Leute erreichen und bekommst größere Aufmerksamkeit als wenn du hier immer einzelne Tracks reinstellst. Die Quali ist auf jeden Fall ausreichend um dich nem größeren Publikum zu präsentieren. Den "Faust hoch RMX" (Probs an Dee & Zinken!) und den "Champ RMX" hab ich bestimmt schon 50 Mal gehört .

Also RockOn

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search