Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dee Pee - pLaYa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.09.04, 15:20  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

mir hats auch nicht grad gefllen aber das war schon hart jetzt ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby C
Players Club Member

New PostErstellt: 27.09.04, 19:18  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

Also um mal ganz ehrlich zu sein, er hat zwar nicht viele Backings, aber hatte auf jedenfall ne zweite spur, aber die is halt schlecht!
hörst dich halt bischen an als hättes du alles stundenlang auswendig gelernt!
Und die Rhymes sind halt Anfängerreime, aber mal zu Fizik, ich hab echt schon viel viel schlechteres gehört! Ich schätz halt er is auch n Anfänger, da isses normal dass er nicht wie Chablife flowt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 27.09.04, 22:23  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

rischtisch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.09.04, 14:37  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Baby C
    Also um mal ganz ehrlich zu sein, er hat zwar nicht viele Backings, aber hatte auf jedenfall ne zweite spur, aber die is halt schlecht!
    hörst dich halt bischen an als hättes du alles stundenlang auswendig gelernt!
    Und die Rhymes sind halt Anfängerreime, aber mal zu Fizik, ich hab echt schon viel viel schlechteres gehört! Ich schätz halt er is auch n Anfänger, da isses normal dass er nicht wie Chablife flowt!
WORD

....achja habs nochmal gehört jetzt , und ich find der text is zwar sh.... aber so allgemein is es nicht so das es der größte müll is hier ...

[editiert: 05.10.04, 17:28 von ceLLo]
Big Dieego
Rookie

New PostErstellt: 05.10.04, 17:29  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

hey fizik mach mal halblang, ja.
ich mein mit soner scheiße kommt wohl keiner weiter, und der typ wird schon gar nicht weiter machen wenn er ímmer nur sowas zu hören bekommt...
aber kritik muss ich ja auch noch loswerden:
wenn man noch nich so der king im rappen is (so wie ich zb. ) dann sollt man nicht mit "ich bin ein Pimp" oder so kommen...
ansonsten

peace leute

ich bin däga, diego, und- Big*D/
ich boome Sachen namens R-A-P/

[editiert: 05.10.04, 17:34 von Big*D]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.10.04, 18:37  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

es muss ja nicht jeder pimp rappen können .... =)

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.02.05, 01:50  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

naja net so das feinste vom feinsten ;)aber ok
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ticker 2
Jungfrau

New PostErstellt: 24.05.05, 23:53  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

ich hab schonn viel schlechteres mir anhören müssen aber sag mal mach weiter dann kann es auch nur besser werden wie ich es schonn den einen hir im forum gesagt habe sorry hab sein name vergessen .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search