Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Learssen
Jungfrau

New PostErstellt: 16.09.04, 20:07     Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix

Also mal ganz ruhig ROOF! Ich habe dich nicht angegriffen, aber wenn du keine Kritik verträgs ist das dein Problem!
Außerdem stehe ich immer noch hinter meiner Meinung, und es ist doch berechtigt seine eigene Meinung über einen Track, der speziell deswegen ins Forum gestellt wurde, um die Meinung anderer zu hören, zu schreiben.
Und dass der RMX besser ist als das Original, ist ja mal das lächerlichste was ich bis jetzt gehört habe.
Außerdem habe ich mir um nichts falsches zu sagen den Track öfters angehört, und das Ergebnis hat sich nicht geändert!
aber ich könnte versuchen meine Meinung zu erklären,
Also erst mal zu den 2 anderen MC´s:
-hören sich an als wären 43 jahre und haben den IQ 12 Jähriger, was man an den Texten hören kann!
-ich weiß nicht wer den Hook geschrieben hat, aber der eine von den 2 "rappern" ist auf jedenfall darauf zu hören, und der Hook ist
so Hohl und unmusikalisch wie die beiden "rapper" zusammen!
EINFACH LÄCHERLICH! und vergleicht man den Hook mit dem Original,
dann merkt man erst richtig wie schlecht er ist!!

Nun zu ROOF!Mal ganz ehrlich?
du hast es im Moment einfach nicht drauf!Kann sein, dass du dich vielleicht besserst das weiß ich nicht, aber wünsch ich dir aber(und bitte nicht wieder so lächerliche Antworten, wie "geh curse hören" scheiße war das lächerlich!)
Und außerdem noch was zu Curse ROOF, ich mag zwar nicht so besonders seine Musik, aber glaub mir ROOF, du würdest nichtmal wenn du unendlich lang leben würdest annähernd so Texte schreiben wie er mit 10!

Ah noch was!Nochamls zu deinem Text im RMX, mir fällt immer noch keine Line ein!
Aber irgendwas da mit "Traumwelt bin ich der Frauenheld" echt hammer ROOF!
Ich hab auch so eine ähnliche Line" Du trinks Pepsi und ich bin sexy"nicht ganz so gut wie deine, aber vergleichbar!

also dann versuch mal jetzt erst nachzudenken bevor du mir schreibst ich soll Torch oder so hören gehn, ok?

peace

[editiert: 16.09.04, 20:09 von Learssen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.522 von 1.778
Gehe zu:   
Search